Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Innere Transformation - der kostenlose Kurs

Transformiere Dein Inneres, finde Deine Wahrheit

Befreien wir uns von Blockaden, Glaubensmustern und fremden Energien, so können wir unser Inneres transformieren und wieder in dem erwachen, was wir wirklich sind. Entscheidend beim Auflösen von Blockaden ist unser Bewusstsein. Die gute Nachricht ist, dass Du dazu keine übersinnlichen Fähigkeiten brauchst oder feinstoffliche Dinge erkennen können musst. Wichtig ist Deine Absicht! Christina von Dreien zeigt Dir in diesem Kurs, was Du im Umgang mit Glaubensmustern und störenden Fremdenergien tun kannst, ohne in eine Überforderung zu kommen. Richte Dein Bewusstsein, gewinne Klarheit und die Antwort findet Dich!

Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden: Innere Transformation

 

Modul 1: Aufwachen ist Erinnern
Menschen, die sich erinnern wollen, gehen auf die Suche. Und bei jedem Menschen kann dieses Erinnern unterschiedlich lange dauern, haben wir dies doch vor unserer Inkarnation selbst so entschieden. Auch deshalb sind wir grundlegend immer richtig im Leben. So können wir aus allen Erlebnissen Erkenntnisse mitnehmen, auch wenn wir noch nicht aufgewacht sind. Wir können im Kopf wissen, dass wir Liebe sind, oder wir fühlen, dass wir das wirklich sind. Können wir es nicht fühlen, hat das mit Blockaden zu tun, die uns davon trennen.

Modul 2: Blockaden lösen (1)
Wenn wir Blockaden lösen wollen, kommt es darauf an, was für eine das ist. Sie können aus früheren Leben oder aus unserer Ahnenlinie kommen, aber auch Vorstellungen, Glaubenssätze und Ängste können Ursache sein. Wichtig ist dabei unser Bewusstsein, nicht, ob wir feinstofflich etwas wahrnehmen können. So kann ich einen blockierenden Glaubenssatz durch das Richten meines Bewusstseins entdecken, indem ich reflektiere und beobachte. Dies öffnet unserem Unterbewusstsein den Weg dazu, uns mit Wissen zu bereichern.

Modul 3: Blockaden lösen (2)
Wollen wir einen blockierenden Glaubenssatz finden, können wir schauen, ob uns etwas immer wieder begegnet im Leben. Oder wir beobachten, was wir denken, wie wir auf Dinge reagieren, oder fühlen in uns hinein. Wichtig ist, wie wir unser Bewusstsein ausrichten, und dies fängt bei der Absicht an. Denn alles, was wir tun hat eine Energie und die wird von unserer Absicht beeinflusst. Sie gibt dem, was wir tun, eine bestimmte Grundschwingung mit und daraus handeln wir dann auch. Auch Dein geistiges Team kannst Du so mit ins Boot holen.

Modul 4: Energetische Reinigung
Uns energetisch zu reinigen erhöht unsere Schwingung, weil wir so fremde Energien, die bei uns sind, loswerden. Solche fremden Dinge nehmen wir auf von Menschen, Orten, Frequenzen, feinstofflichen Wesen. Und es gibt einige davon: Gedanken, Emotionen, Strukturen, Projektionen, Manipulationen, feinstoffliche Implantate, Verfluchungen, Überlagerungen aus dem Kollektiv. Sehe, wie wir uns bewusst davon befreien können. Denn, dies gehört, wie Christina mit etwas Humor zu sagen pflegt, zu den lebensrettenden Massnahmen.

Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden: Innere Transformation


  Kurs-Übersicht