Christina von Dreien

 

Bewusstsein wirkt

 

Leben in der kosmischen Realität


 

 

 

 

 

 

 


aussergewöhnlich & zeitlos

 





777- Die 7-Wochen-Transformation

7 Wochen, 7 Themen mit jeweils 7 Geschichten, Aussagen, Vorträgen sowie 7 aktuellen Aufnahmen. Eine zeitlose Mélange in welcher sich Highlights aus 4 Kongressen mit aktuellen Aussagen zu einem neuen Ganzen verweben. Etwas in dieser Form noch nie da gewesenes. Tritt ein in die Welt von Christinas bildhaften Beispielen und lass Dich inspirieren von tief berührenden Sätzen und persönlichen Geschichten aus ihrem Leben. Erlebe 7 mal 7 Inspirationen, Beispiele und Geschichten. Erfahre wie die Stimme Deines Herzens klingt, um Deine Wahrheit zu finden und um zu erkennen, wie die Geistige Führung uns unterstützt und funktioniert. Lerne, warum es so wichtig ist, einfach anzufangen anders zu denken und über seinen Schatten zu springen. Denn Du bist nicht allein, Dich begleiten bewusste Naturwesen, Menschen und sogar Ausserirdische.

Manchmal ist es nur ein Satz, manchmal eine Geschichte oder ein Vortrag, aber immer geht es darum, Dich an Dein wahres Selbst und Deine Aufgaben zu erinnern.

Freue Dich auf diese einmalige Reise in Christinas Welt, in eine liebevolle Welt voller Inspirationen, Wissen und tiefer Erkenntnisse.
 


Erlebe Christina in 49 zeitlosen Lektionen zu folgenden Themen:

 



Spiritualität

***

Unser ganzes Leben ist spirituell

Hör auf Dein Herz

Spiritualität ist kein Wettrennen

Niemand schläft ewig

Ein ganz besonderes Geschenk

Du bist nicht allein

Finde Deine Wahrheit


Seelenweg & geistige Führung

***

Bitte wenden

Wegweiser zur Schwingungserhöhung

Wenn wir die innere Führung verlieren

Hilfe

Immer geführt und auf dem Weg

Unser Leben ist ein Puzzle-Spiel

Über seinen Schatten springen


Unsere wahre Kraft

***

Entscheidend ist das Bewusstsein

Schnell, kostenlos und leicht

Deine sichere Verbindung

Alles fängt mit dem Wollen an

Glaube versetzt Berge

Immer da und ganz normal

Spielerisch Vertrauen gewinnen


Wege in die Freiheit

***

Spass haben

Den Kreislauf durchbrechen

Alte Programme überschreiben

Die entscheidende Frage

Das Kind, das mit einer Handbewegung Bäume bewegen konnte

Fühlen, was wir in uns tragen

Sich selbst überraschen


Schule, Gesellschaft und Beruf neu denken

***

Aussteigen, wenn der Zug nicht fährt

Tun, was wir uns vorgenommen haben

Gemeinsam und gleichzeitig

Kinder – Wegweiser für den Wandel

Worum es wirklich geht

Mal anders denken

Nichts wird verschwendet


Neue Wege gehen

***

Wäre die Welt ein Sandkasten

Einfach anfangen

Etwas riskieren

Geld regiert die Welt

Die Entscheidung liegt bei Dir

24 Stunden

Zeit spielt keine Rolle


Die Welt mit neuen Augen sehen

***

Naturwesen

Inkarnationen, Aliens und die Mondlandung

Nicht von diesem Planeten

Alles hat Bewusstsein

Unsere (ausser-) irdische Geschichte

Finde Deine Antworten

Wir (und) die Ausserirdischen

 

7 Wochen –7 Themen mit je 7 Lektionen - 49 Videos

jedes mit einer Dauer von ca. 1.5 - 20 Minuten

 

Die Lektionen sind verteilt auf 7 Wochen. Das heisst, jede Woche wird ein neues Thema mit sieben Lektionen und einem exklusiven Interview freigeschaltet. So hast Du genügend Zeit, die Inhalte setzen zu lassen, die Lektionen bei Bedarf zu wiederholen und das Ganze in Deinen Alltag zu integrieren. 

Sei auch Du dabei


Jetzt anmelden und direkt einsteigen!

 

EUR 249


Dieses einmalige Angebot beinhaltet im Hauptteil über 10 Stunden Material - verteilt auf 49 kompakte, gehaltvolle Videos und 7 exclusive Interviews. Freue Dich jede Woche auf neue freigeschaltete "Lektionen"! 

Zusätzlich enthält dieses Onlineseminar:

  • eine Zoom Livesession mit Christina von Dreien am 28. Februar 2024
  • 2 Bonusvideos

Die 58 Videos sowie die Aufzeichnungen der Live-Sessions bleiben in Deinem Portal auch nach dem Kurs freigeschaltet und sind für Dich für mindestens 2 Jahre verfügbar.

Hör auf dein Herz
Spiritualität ist kein Wettrennen
Du bist nicht allein
Finde Deine Wahrheit
Worum es wirklich geht
Neue Wege gehen
Unsere (ausser-)irdische Geschichte
Und 52 weitere Videos

Einmal angemeldet, kannst Du im Online Mitgliederbereich von Die Quelle den Kurs und die Lektionen jederzeit, wie es Dir gerade gefällt, anschauen. Das heisst, es wird jede Woche ein zusätzliches Kapitel freigeschaltet. Danach bleibt jedes frei verfügbar.

Rückmeldungen aus dem aktuell laufenden Kurs


Herzlichen dank an Christina und ans Team, könnte ihr stundenlang zuhören 🙏❤️🙏🥰 
Gera

 

Danke für Alles. Christina ist einfach toll und dieses Format hier, mag ich auch sehr.
Manuel

 

Liebe Christina,

es tut sooo gut, den Tag mit deinem Video zu beginnen.

Ich bin sehr froh, dass du es "hinunter zu uns" gewollt und geschafft hast. Ich folge schon seit langem deinen Videos und es ist für mich nun mit dieser 7 mal 7 Reihe ein mir sehr wohltuendes Ritual, jeden Tag ein Video von dir anzusehen.

Meine Bewusstheit wird immer größer. Ich komme zu dem Punkt der Freude, die immer länger am Tag in mir ist.

Herzliche Grüße und Dank
Bettina

 

Liebes Team. Die Idee, jeden Montag wieder die nächsten Lektionen freigeschaltet zu bekommen ist clever u. segensreich. Ich spüre sehr schön, wie sich mein Herz von Woche zu Woche weiter u. weiter öffnet, Christinas Impulse u. ihre liebevolle Energie aufnehme, integriere u. dann auch mehr u. mehr lebe. Ganz herzlichen Dank!
Johann


Christina von Dreien


Christina von Dreien ist eine junge Frau in ihrem 22. Lebensjahr, die mit einer multidimensionalen Wahrnehmung und mit anderen paranormalen Begabungen zur Welt kam und die ihr Bewusstsein über ihr wahres Sein nie verloren hat.

Für sie sind diese Dinge nichts Besonderes, sondern völlig normal. Denn diese Fähigkeiten sind nur Nebenerscheinungen ihres wahren Seins. Für sie ist klar, dass diese Dinge in jedem von uns schlummern.

Sie gehört zu einer neuen Generation von jungen Menschen, die als Botschafter einer neuen Zeit hierhergekommen sind und sie überzeugt mit einer hohen Ethik und offensichtlicher Weisheit. Christina ist eine junge Frau, die aus tiefstem Innern gewillt und bereit ist, ihr Dasein in den Dienst eines globalen Wandels hin zum Positiven und Konstruktiven zu stellen.

"Das Erwachen der Menschheit geschieht in einzelnen Etappen, die nächste Stufe ist die Revolution der Liebe - die Revolution der Lebenskraft. Liebe ist die Kraft in allen schönen, kreativen und fröhlichen Dingen, aus der die Welt besteht. Diese Qualitäten können in unserer Gesellschaft noch viel mehr entfaltet werden. Es sind die Energien, die unseren Planeten lebendig machen, und vor denen die Dunkelheit sich zurückzieht. Wenn wir alle in uns die Energie der Liebe entfesseln, dann hat die Menschheit ein zweites Mal in ihrer Geschichte das Feuer entdeckt. Wir alle sind nun gefragt, die Erde zu einer lebendigen Reflektion des Himmels zu machen. Ein kleiner Lichtfaden wird sich zu einem himmlischen Licht entwickeln. Denn wir alle sind als Licht geboren, und alle werden sich wieder daran erinnern."

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern