Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Tijn Touber


 

Crashkurs in Erleuchtung

Der neue 30 Tage Onlinekurs

 


 

 

 

 

 

 

 


Eine Reise zu Deiner wahren Natur




Spiritualität kann so einfach und doch so unglaublich erhebend und belebend sein. Eine wundervolle Reise der Einkehr, zu Lösung und Leichtigkeit.


Es ist alles bereits in Dir!

Als Menschen sind wir physische, mentale, emotionale und spirituelle Wesen. Es ist eine feine, subtile Energie mit der Tijn Touber unser Herz berührt und uns zeigt, wie es uns gelingt, diese verschiedenen Ebenen zurück zu einer Einheit zu führen. Das Leben findet als erstes immer im Herz statt. Dort ist es, wo wir mit dem Leben in Kontakt treten, uns mit dem Leben verbinden.

Es ist eine beeindruckend einfache Spiritualität. Tijn Touber vermittelt uns praktische, alltagstaugliche Rezepte, die uns immer wieder in Kontakt mit unserer inneren Heimat führen und unseren inneren Frieden spüren lassen. Wir lernen, zwischen dem Alltagsgeist und dem erleuchteten Geist zu unterscheiden. Unbewusste Spannungen, die uns von der Wahrnehmung unseres wahren Selbstes, unserer wahren Natur trennen, werden erkannt. Du brauchst nicht jahrelang um aus blockierenden Emotionen herauszukommen. In der Tat braucht es nur 90 Sekunden. Und, du brauchst keinen Guru!

Tauche ein in diese bestärkende, Zuversicht stiftende und raumgebende Erfahrung. Lass dich vom Flow deines Lebens berühren und an deiner inneren Quelle anknüpfen.


Es erwarten dich 30 eindrückliche Videos: 


Erinnere dich wer du bist
Zum Leben erwachen
Dein Lieblingsproblem
Die Stimme des Lebens
Die grosse Erlaubnis
Das wahre Geheimnis
Der Mozart Effekt
Emotionen
Den Tiger umarmen
Ho'oponopono
Vergebung
Die Reise der Heilung
Rückverbindung
Herzkohärenz
Der heilige Raum im Herzen
Das Wunder der Unwissenheit
Die Kunst der Möglichkeiten
Alle Mitläufer sind verloren
Meister von zwei Welten
Städte des Lichts
Um Hilfe bitten
Drei Generationen
Time Bender
Die dritte Kraft
Givonomics
Vier-Stufen-Meditation
Die Tugend der Hingabe
Alltägliche Erleuchtung
Der Spiegel
Zusammenfassung

Täglich 15 Minuten - Erfahre Lebensverändernde Einsichten und Geschichten

Die Lektionen sind verteilt auf 30 Tage. Das heisst, jeden Tag wird ein neues Modul freigeschaltet. So hast du genügend Zeit, die Inhalte setzen zu lassen, die Lektionen bei Bedarf zu wiederholen und das Ganze in deinen Alltag zu integrieren. 


 

Sei auch Du jetzt dabei

 

EUR / CHF 179


Dieses einmalige Angebot beinhaltet im Hauptteil rund 7,5 Stunden Material - verteilt auf 30 kompakte, gehaltvolle Videos. Freue dich jeden Tag auf eine neue freigeschaltete "Lektion"! 

Zusätzlich enthält dieses Onlineseminar:

  • eine aufgezeichnete Livesession mit Tijn Touber

  • 2 Bonus-Meditationen

Die 30 Videos sowie die aufgezeichnete Livesession bleiben für Dich im geschlossenen Mitgliederbereich auch nach dem Kurs unlimitiert und dauerhaft verfügbar.

 

Ebenfalls enthalten ist zusätzlich jedes Video in der englischen Originalversion!

 

"Meine Leidenschaft ist es, euch auf jede erdenkliche Weise daran zu erinnern, dass ihr längst erleuchtet seid und alles in euch habt, um ein glückliches, kreatives und inspiriertes Leben zu führen."

 

Tijn Touber

Ho'oponopono
Der heilige Raum im Herzen
Meister von zwei Welten
Time Bender
Und 62 weitere Videos

Einmal angemeldet, kannst du im Online Mitgliederbereich von Die Quelle den Kurs und die Lektionen jederzeit, wie es dir gerade gefällt, anschauen. Das heisst, es wird jeden neuen Tag ein zusätzliches Video freigeschaltet. Danach bleibt jedes frei verfügbar.

Tijn Touber


Tijn Touber ist Schriftsteller, Musiker, Journalist, Inspirator und Forscher. Er ist Gründer der erfolgreichen Band Lois Lane. Tijn hat unter anderem den Titelsong für den Film "Amsterdamned" geschrieben. Nach diesem musikalischen Abenteuer konzentrierte er sich auf die Bewusstseinsentwicklung und gab unter anderem Schulungen für die Amsterdamer Polizei, die Armee, Gefängnisinsassen, Besuchern von grossen Festivals, Richter, Ärzte und Krankenschwestern in den drei grössten Krankenhäusern Hollands. Tijn schrieb sieben Bücher über seine inneren Erlebnisse. Seine bekanntesten Werke sind "Crash-Course in Enlightenment" und "Time Bender". Er ist Initiator des Meditationsnetzwerks City Enlightenment, School Enlightenment, Kids Enlightenment und dem Projekt "Givonomics". Er macht Stille-Retreats, Klangheilungen, Time Bender Events, Meditationskurse und Online-Events.

 

 

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern