Dieter Broers - Der Riese erwacht

Der kostenlose Onlinekurs

 



Eine Reise des Erwachens.

Jetzt im kostenlosen Onlinekurs.

 

Dieser Kurs ist komplett kostenlos und in sich abgeschlossen.

Durch die Teilnahme entstehen keine Verpflichtungen.

Entdecke mit Dieter Broers, dem Wanderer zwischen den Welten, die riesige universelle Kraft, die Du im Wesenskern bist.




Sei auch Du dabei, anmelden
und gleich loslegen!

 

Entdecke zusammen mit Dieter Broers Deine schöpferischen Fähigkeiten und die Manifestationsgesetze des Geistes: 


Modul 1: Der schlafende Riese

Mit dem Sinnbild des schlafenden Riesen zeigt uns Dieter Broers, wie es uns ergeht. Wir sind Realitätenmacher und Realitätsverstärker, auch wenn es uns nicht bewusst ist. Erkennen wir unseren Wesenskern wieder, können wir von der Option Gebrauch machen, Dinge aus dem Herzen zu erschaffen.

 

Modul 2: Manifestieren

Wieso scheint bei einigen das Manifestieren zu funktionieren und bei anderen nicht? Gleichzeitig mit seiner Aussage, dass wir uns beim Manifestieren im schöpferischen Bereich befinden, zeigt uns Dieter Broers, wie wichtig dabei die Freude ist. Aus nichts entsteht nichts, wir sollten immer wissen, was wir erschaffen möchten.

 

Modul 3: Lektion Demut

Wohl die wichtigste Lektion, wenn wir beginnen, unsere schöpferische Kraft des Manifestierens bewusst zu nutzen. Entdecke mit Dieter Broers die Fallen des Egos und was geschehen kann, wenn wir nicht aus dem Herzen heraus wirken. Diese eindrückliche persönliche Geschichte ist ein richtiger Schatz, auch für Deinen Lebensweg.

 

Modul 4: Erwachen

Was ist es, dieses Erwachen, von dem alle reden? Dieter Broers sagt, dass das Erwachen kein intellektueller Zustand ist. Neben dem Schlaf und dem Tagesbewusstsein, gibt es noch einen anderen Bewusstseinszustand. Betrachte mit ihm, wie sich der Prozess vom Aufsteigen aus der Traumwelt in das volle Bewusstsein vollziehen kann.

So einfach kannst Du am Kurs teilnehmen:



1. Platz reservieren

Trage Dich kostenlos mit Deiner E-Mail-Adresse ein.


2. Bestätigen

Du erhältst eine E-Mail zur Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse. Falls Du die Mail nicht erhalten hast, schaue bitte im Spamordner nach.


3. Zugangsdaten erhalten

Du erhältst eine weitere E-Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich des Onlinekurses. Dies kann einige Minuten dauern. Checke auch hier den Spamordner, falls nötig.


4. Starten

Nachdem Du mit den Zugangsdaten dein Passwort gesetzt hast, ist alles bereit. Gehe danach in den Mitgliederbereich um loszulegen. Am Starttag wird das erste, an den folgenden 3 Tagen jeweils ein weiteres Modul freigeschaltet!

Am ersten Tag wird ein Modul freigeschalten und dann jeden weiteren Tag ein zusätzliches!

Dieter Broers - Der Wanderer zwischen den Welten


Dieter Broers forscht als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Aufgrund seiner wissenschaftlichen Leistungen wurde er in das International Council for Scientific Development (ICSD) berufen, dem u. a. 100 Nobelpreisträger angehören. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher, u.a. des SPIEGEL-Bestsellers (R)evolution 2012, und einer der gefragtesten Referenten der spirituellen Szene.

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern