Frank Fiess

Der neue 21 Tage Onlinekurs

 


 

Du bist ein Original!

Die Kraft deiner Einzigartigkeit

 


 

 

 

 

 

 

 


Authentisch, vital, weise leben




Lebe, was du liebst!


Seele ruft immer nach Sinn


Voller Energie, erfrischend und humorvoll nimmt dich Frank Fiess in diesen 21 Tagen mit auf eine Entdeckungsreise zu deiner ureigenen Kraft. Erfahre, was es bedeutet, zu deinen Bedürfnissen zu stehen und dich mit dem Atem des Lebens zu verbinden. Es geht darum, deinen Seelens- und Wesenskontakt wiederherzustellen und wiederzubringen. Darum, Seele und Kraft bodenständig zu verkörpern. 

Du bist ein Juwel aus der Schatzkiste der Menschheit. Nur was du tief im Gefühl erlebst, hat wirkliche Kraft. Die Meisterschaft der Gefühle ist die Meisterschaft des Lebens. Erlebe, wie du durch die Heilung des Emotionalkörpers dein Leuchten in die Welt bringst. 

Dieser Kurs ist eine flammende Ansprache dazu, dein Leben zu feiern und deine authentische Kraft zu erlangen. Gemeinsam legen wir den Boden für ein blühendes Leben. Um, die Frau, die du bist, den Mann der du bist, in deine volle Präsenz zu bringen. Du bist der Mensch, den du immer gesucht hast.

21 Tage, jeden Tag ein bereicherndes Video à ca. 12 Minuten:


Du bist die Frau, der Mann deines Lebens
Der Kreis der Kraft - dich mit Haut und Haar selbst lieben
Deine authentische Kraft und deine Ausrichtung
Kraft sammeln und dir Gutes tun
Emotionale Heilung - die Vertiefung der Liebe zu dir selbst
Mit einem Augenzwinkern - angewandte Weisheit im Alltag
Deine Bedürfnisse erfüllen
Der Atem des Lebens
Sing dein Lied
Deine kosmischen Eltern und die Kraft deiner Ahnen
Kommunikation - deine Art in der Welt zu bleiben
Hindernisse aus dem Weg räumen - zurückgehaltene Botschaften kommunizieren
Feiern - dein Leben feiern
Die Macht der gelebten Liebe
Ein Heilungsgefäss bilden
Deine tiefste Aussage, dein tiefstes Anliegen
Würdevolle Sexualität
Die Freuden des Alltags
Keep the Fire burning
Beten - Erde und Himmel in dir verbinden
Vollendung und den Weg der Liebe weitergehen

Tiefste Spiritualität ist Sein ...


... und doch ist es wichtig, dass wir unsere Schöpferkraft und unsere Gedanken nutzen. Jeder Geist, vergiss das nie, erschafft seine eigene Wirklichkeit. Deshalb ist es wichtig, dass du die Fragen anschaust: Was tust du hier? Was willst du? Und dass du deine Liebesfähigkeit wieder entdeckst.

Denn Liebe kann alles !

Sei auch du dabei,

jetzt anmelden und gleich loslegen!

EUR 149


Dieses einmalige Angebot beinhaltet im Hauptteil rund 5,5 Stunden Material - verteilt auf 21 kurze und kompakte Videos. Freue dich jeden Tag auf eine neue freigeschaltete "Lektion"! 

Zusätzlich enthält dieses Onlineseminar folgendes Bonusmaterial:

  • eine aufgezeichnete Livesession mit Frank Fiess
  • ein Teaching sowie eine Meditation zu den drei heiligen Wurzeln
  • eine Kurz- und eine Langfassung der Morgenübung
  • eine Kurz- und eine Langfassung der Abendübung
  • eine Mahamudra Meditation

Die 21 Videos sowie die Aufzeichnung der Live-Sessions und die Übungen/Meditationen, bleiben für Dich im geschlossenen Mitgliederbereich unlimitiert und dauerhaft verfügbar.

"Wenn das, was schwach ist, geliebt wird, wird es stark. Unsicher wird sicher und souverän. Verwundet wird Weisheit."


Frank Fiess

Kraft sammeln und dir Gutes tun
Deine Bedürfnisse erfüllen
Der Atem des Lebens
Sing dein Lied
Ein Heilungsgefäss bilden
Und 25 weitere Videos

Einmal angemeldet, kannst du im Online Mitgliederbereich von Die Quelle den Kurs und die Lektionen jederzeit, wie es dir gerade gefällt, anschauen. Das heisst, es wird jeden neuen Tag ein zusätzliches Video freigeschaltet. Danach bleibt jedes frei verfügbar.

Frank Fiess


Frank Fiess ist Diplom-Pädagoge, Heilpraktiker für Psychotherapie, Tantra-, Yoga-, Feuerlauf-Lehrer und Therapeut für Integrative Körperpsychotherapie IKPT. Paar-Therapeut, EMDR Trauma- und Hypnosetherapeut. Lebt in engagierter und glücklicher Beziehung mit seiner Frau Marion. Er ist Vater eines 20-jährigen Sohnes.
Autor der Bücher „DU BIST DER MANN DEINES LEBENS!“ und “HEUTE IST DEIN TAG”.

 

„Seit 1986 war ich für mehr als 20.000 Menschen Lehrer, Therapeut, Coach, Supervisor und Wegbegleiter. In dieser Zeit standen meine Arbeit und mein Lehren immer mit an herausragender Stelle in meinem Leben: Sieben Mal habe ich das Jahrestraining „Life Skills – die Fähigkeiten des Lebens“ des Natale Instituts geleitet. 20 Mal das Jahrestraining des Instituts für Lebenskunst in Berlin. 19 Mal das Training „Im Kreis der Männer“ . Zehn Mal das Training „Bewusste Liebe für Paare“ und vier Mal die dreijährige Ausbildung „Der Weg der Liebe“ . Sowie einige Tausend Menschen in Einzelsitzungen und viele verschiedene Projekte und Firmen in Supervision begleitet. In den letzten 25 Jahren habe ich über 700 Wochenendseminare geleitet.

Meine Liebe zu den Menschen und meine Begeisterung für das Wachstum von Frauen und Männern haben mich dabei immer begleitet. Mehr denn je glaube ich an die Möglichkeit jedes Menschen, sein Potenzial seine Gaben und Talente zu entdecken, zu aktualisieren und zu leben. Jedes Mal, wenn ein Mensch seine Einzigartigkeit, sein Leuchten, seine Liebe und seine Schöpferkraft lebt, jubelt mein Herz.

 

In meinem neuen Training „Liebe und Erfolg“ möchte ich möglichst viele Menschen an den Geschenken, Werkzeugen, Perlen und Schätzen, die ich mir in meiner eigenen Lernzeit und in der Arbeit mit vielen, vielen Menschen erworben habe, teilhaben lassen. Ich freue mich sehr darauf, DICH ganz persönlich in deinem Erblühen und auf deinem Weg des Wachstums zu unterstützen.“

 

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern