Andreas Goldemann

 

Du bist Mehr

 

Der 30 Tage Onlinekurs


 

 

 

 

 

 

 


Ankommen. Bei Dir. Im Leben.





Erlebe die volle Blüte Deines Lebens

Auf dieser 30 tägigen Reise hast du die Möglichkeit, dich selbst neu zu entdecken und richtig bei dir anzukommen. Dieses Abenteuer führt dich durch tiefgreifende Transformation und Öffnung. Du lernst, was du alles tun kannst, um bei dir zu bleiben und deine Energie zu halten, um einzurasten in deine eigene Energiestruktur. Tag für Tag wirst du mitgenommen, um immer mehr zu erkennen, dass du alle Möglichkeiten hast, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Ein Gefühl von Leichtigkeit stellt sich ein, Blockaden und Hemmendes fallen ab, du siehst, wie sich die Positionierung in deinem Sein ändert. Lass dich nicht mehr bremsen, und bringe die Grossartigkeit der Idee, die du in dir trägst, in dein Leben!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Andreas Goldemann

 


Folgende hochspannende Themen erwarten Dich in 30 kraftvollen Modulen:

 


Dankbarkeit
Präsenz
Resilienz
Verantwortung
Akzeptanz
Was mich antreibt
Du bist einzigartig
Wie ich die Welt betrachte
Heil sein
Vertrauen
Vom Herzen brechen
Authentizität
Sexualität
Urvertrauen
Kreativität
Tanz des Lebens
Manifestieren
Pragmatismus
Lebenslust
Umgang mit Rückschlägen
Flow
Das universelle Spiel
Träumst du?
Hemisphären synchronisieren
Ausrichtung der Energiematrix
Luzides Träumen
Ausdehnung
Seele
Übergang
Danke

Täglich ein 15 Minuten-Video, 4 starke Wochenthemen

Dieser Onlinekurs ist ein Weg, über die intuitive Arbeit Andreas Goldemanns, spannende Geschichten, Betrachtungsweisen und Metaphern, zu verstehen, zu verwirklichen und zu integrieren, was dich wirklich ausmacht. Erlebe unter anderem, die direkte Wirkung seiner einzigartigen altkeltisch-druidischen Arbeitsweise in den 30 Kurzmodulen. Aufgeteilt in vier Wochenthemen:

Woche 1: Selbstfindung - Bewusstseinszustände

Woche 2: Energetik - sich selbst sein

Woche 3: Wie ich das Leben gestalte

Woche 4: Bewusstseinsebenen - Multidimensionalität


Sei auch Du dabei

Jetzt anmelden und direkt einsteigen!

EUR 179


Dieses einmalige Angebot beinhaltet im Hauptteil über 8 1/2 Stunden Material - verteilt auf 30 kompakte, gehaltvolle Videos. Freue dich jeden Tag auf eine neue freigeschaltete "Lektion"! 

Zusätzlich enthält dieses Onlineseminar:

  • Zwei Aufzeichungen von Zoom Fragerunden mit Andreas Goldemann

Die 30 Videos sowie die Aufzeichnungen der Live-Sessions bleiben für Dich im geschlossenen Mitgliederbereich dauerhaft und unlimitiert verfügbar.

"Derjenige der dir sagt, dass du was nicht kannst, hat Angst vor seiner eigenen Großartigkeit"

 

Andreas Goldemann


Heil sein
Lebenslust
Ausrichtung der Energiematrix
Luzides Träumen
Seele
Und 27 weitere Videos

Einmal angemeldet, kannst du im Online Mitgliederbereich von Die Quelle den Kurs und die Lektionen jederzeit, wie es dir gerade gefällt, anschauen. Das heisst, es wird jeden neuen Tag ein zusätzliches Video freigeschaltet. Danach bleibt jedes frei verfügbar.

 

«Einen grossen Herzensdank lieber Andreas. Wie wundervoll, leicht, sanft, tief und doch so lebendig, kraftvoll und energetisierend sich eine so tiefe Ruhe ergibt. Einfach wunderschön. Zauberhaften Dank, Barbara»
- Barbara

 

«DANKE lieber Andreas für Deine wirksame Behandlung und die Lösung meiner verspannten Nackenmuskeln ! Inzwischen ist es zu einem schönen Ritual für mich geworden, täglich an Deinen Sessions teilzunehmen und die positiven Veränderungen an meinem Energiekörper und an meinem Befinden wahrzunehmen . Namasté»
- Anke -Maria

 

«Einfach ein grosses Dankeschön von meinem ganzen Herzen und meiner Seele an Dich, lieber Andreas … es ist unbeschreiblich, was in mir abgeht … ♥️🙏🏻♥️🙏🏻♥️ « 
- Aline

 

«Ich bin so berührt und begeistert, dass ich gleich wieder von vorne anfange! Danke dir von Herzen, lieber Andreas.»
- Katharina

 

«Herzlichen Dank für diese gemeinsame wertvolle Zeit. Ich nutze schon seit längerem einige deiner Kurse und trotzdem habe ich das Gefühl, das gerade diese letzten Wochen ganz besonders gewirkt und zu Akzeptanz meiner selbst geführt haben. Ich fühle mich deutlich leichter und bin im Einklang mit mir. Zu Beginn der dritten Woche bin ich seit über einem Jahr wieder auf mein Motorrad (eine blaue Honda) gestiegen und die Fahrt durch den goldenen Oktober hat mir so gut getan. Ein herrliches Gefühl, das mich energetisch richtig gut aufgeladen hat. Auch wenn es danach nicht mehr so gut lief, die Erinnerung an diese Ausfahrt 🏍️🍁🍂☀️💚 gibt mir wieder Kraft und das ich mir mehr vertraue, in die Dinge die ich kann. Darüber freue ich mich und bin unendlich dankbar 🙏🏼»
- Dörte

 

"Ich bin das, was das Leben braucht, welch kraftvoller und pushender Satz, um in das eigene Potential zu katapultieren!
Ja, den Satz habe ich gebraucht, um mir weiter zu vertrauen, dass das, was ich schon lange tue und spüre konkret und authentischer weiter zu machen.
Ich habe nichts zu verlieren, was ich tatsächlich nicht brauche. Ich kann nur gewinnen... An Selbstvertrauen, Selbsterkenntnis, Kraft, Authentizität.
Vielen Dank für deinen Weg, Andreas und dass du uns Alle daran teilhaben lässt. Namaste!»

- Tatjana

 

«Herzlichen Dank für 30 wundervolle Tage, es ist großartig, was dabei passiert ❤!»
- Christine

 

«Eine beeindruckende Reise (wieder) zu seinem innersten Selbst und dem Kern wertvollen und wertschätzenden Umgangs mit uns selbst, unseren Mitmenschen, der Natur und allem, was unsere wundervolle Erde an Beseeltem bietet, ungeachtet äußerlicher Umstände oder eben genau aufgrund dieser fokussiert. Meinen herzlichsten Dank an Andreas für sein Wirken, sein Team und alle verbundenen Teilnehmer*innen. Ich wünsche allen Kraft, Mut, Präsenz in allen Lebenslagen, Dankbarkeit und bedingungslose Liebe - zu geben und zu empfangen - auf all unseren Wegen - so Gott will/insha'Allah. 🙏🏽»
- Elke

 

«Ich danke dir von ganzem Herzen Andreas für diesen aufschlussreichen bewusstseinserweiternden Kurs und das ich zu dir geführt wurde. Mein Leben ist so viel leichter und ich spüre mich wieder. Die ganzen neuen Erfahrungen tun mir gut und helfen mir wieder bewusster wahrzunehmen.
Dir und euch allen wünsche ich ganz viel Liebe und Zuversicht.» 

- Simone

 

«Was für wundervolle, reiche und reichhaltige, nährende Tage das waren! Herzlichen Dank an alle und im Speziellen an Dich, Andreas! Ja, spreizen wir unsere Flügel gemeinsam und in Liebe, spüren und leben wir unsere Kraft!»
- Dorothea 


Andreas Goldemann - Die Liebe selbst


Andreas Goldemann ist Intuitiver, Klangheiler und spiritueller Begleiter.

Er hat die einzigartige Gabe, durch Klang, Bewegung und Reflexion tiefgreifende Veränderungen in anderen Menschen auszulösen, ohne physisch bei ihnen anwesend zu sein.

Durch diese Form der intuitiven Arbeit ermöglicht Andreas Dir, Dich von negativen Emotionen, Konditionierungen und Glaubenssätzen zu befreien, die Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele belasten.

Stell dir vor, Du hörst einen Klang, einen bestimmten Ton, der Dich tief im Inneren berührt und Dich daran erinnert, wer du wirklich bist.

Plötzlich, ganz leicht, findest Du aus einer Stresssituation heraus. Baust wieder ein tieferes Vertrauen in Dich und das Leben auf.

Auf diese Weise beginnst Du, Dein großes Potenzial, Deine Stärken und Talente zu erfahren. Dein ganzes Wesen ist von Liebe erfüllt, wenn Du endlich zu Deinem Selbst zurück kehrst.

In Wahrheit ist es sehr schwer zu beschreiben, was Andreas' intuitive Arbeit für Dich tun kann. Nachdem er 25 Jahre lang auf Tournee war, 24 Länder und 22 US-Bundesstaaten besucht und das Leben von Hunderttausenden von Menschen durch seine Online-Kurse transformiert hat, kannst Du Andreas' einzigartige intuitive Gabe jetzt immer auf Deinem Computer, Smartphone oder Tablet mit Dir führen.

Moderne Technik bietet Dir die Vorteile von Andreas Goldemanns lebensverändernder intuitiver Arbeit genau dann, wenn Du sie brauchst, immer und überall.

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern