Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Christina von Dreien

 

Erinnerung ans Paradies

 

Der 25 Tage Onlinekurs


 

 

 

 

 

 

 


Erwache im Liebesbewusstsein





Erinnere Dich an das Licht, das Du bist

Wenn wir Menschen uns wieder erinnern, was wir wirklich sind und so wieder in Kontakt mit unserer Liebe kommen, dann schaffen wir automatisch ein Paradies auf der Erde. Unsere Sehnsucht danach gibt es nur, weil wir schon einmal da gewesen sind.

Jedes individuelle Bewusstsein hat seine eigene Reise um zu erkennen, was wir wirklich sind. Auch unser Körper hat ein eigenes Bewusstsein und kommuniziert dauernd mit anderen Körpern und feinstofflichen Wesen. Dies tut er auch mit der Erde, mit der er Informationen austauscht. So ist unsere Erinnerung an dieses Paradies auch für die Erde wichtig. Denn sie braucht unser Licht, das durch unseren Körper in die Erde kommt. Wir sind Lichtsäulen, die das Licht hier verankern.

Wenn wir aufwachen wollen, muss unser Halt bei dem liegen, was wir wirklich sind. Bei unserer Seele, nicht in der physischen Welt. Die Wahrheit finden wir nur über die innere Führung und die Intuition, falls diese nicht durch unsere Bewusstseinsfilter blockiert werden. Sehe in diesem Kurs mit Christina von Dreien, wie wir überwinden können, was uns davon abhält, uns selbst zu sein.

So erfährst du viel darüber, wie du im Prozess der Schwingungserhöhung Unterstützung von deinem geistigen Team und wir als Menschheit auch von anderen uns positiv gesinnten Wesen erhalten. Wir können auch erkennen, welche Mächte und Vorgänge zur Zeit auf der Erde Einfluss nehmen und unseren Aufstieg in die höhere Dimension beeinflussen. Wenn wir verstehen, was auf der Erde passiert, können wir das richtig einordnen und leben dann nicht in Illusionen. Dies hilft uns, das Heft selbst in die Hand zu nehmen und zu entscheiden. Denn wenn wir nicht entscheiden, ist es eine Entscheidung für das, was schon da ist.

Wir Menschen waren ursprünglich anders gedacht. Aber ein ungeplanter Zwischenfall in unserer Geschichte führte dazu, dass wir vergassen. Nun ist es an der Zeit, uns zu erinnern und den Prozess der Reinigung auf der Erde zu unterstützen. Erkennen wir die Illusionen, von denen wir gedacht haben, dass sie wahr sind! Denn das, was jeder einzelne für sich tut, hat einen Einfluss auf das kollektive Feld, und dieses wirkt sich auf die Erde und das ganze Universum aus.

Freue Dich auf eine Reise durch verschiedene Dimensionen, überraschende Einsichten und eine tiefe Klärung.
 


Erlebe Christina ganz nah in 25 wirkungsvollen  Modulen zu folgenden Themen:

 


Erinnerung ans Paradies
Wechselwirkung
Wir und die Anderen
Blick ins Paradies
Fall aus dem Paradies
Das geistige Team
Die Seele will lernen
Zuversicht
Wahrheit finden
Schichten
Aufstieg
Höhere Dimensionen
Entscheidung und Absicht
Wir und das höhere Selbst
Lichtkörper und geistige Heimat
Über das Sterben und Inkarnieren
Am Ende kommt alles gut

25 Tage - 25 Videos

jedes mit einer Dauer von 10 - 15 Minuten

Jetzt anmelden und gleich mit Video 1 starten!

EUR 149


Dieses einmalige Angebot beinhaltet im Hauptteil über 5,5 Stunden Material - verteilt auf 25 kompakte, gehaltvolle Videos. Freue Dich jeden Tag auf eine neue freigeschaltete "Lektion"! 

Zusätzlich enthält dieses Onlineseminar:

  • eine Zoom Livesession mit Christina von Dreien am  10. Mai 2022, 19:00 Uhr
  • eine Zoom Livesession mit Christina von Dreien am  24. Mai 2022, 19:00 Uhr
  • den gesamten Kurs "Innere Transformation" mit 4 Modulen

Die 29 Videos sowie die Aufzeichnung der Live-Session bleiben in Deinem Portal auch nach dem Kurs freigeschaltet und sind für Dich dauerhaft und jederzeit verfügbar.

Wir und die Anderen
Lichtkörper und geistige Heimat
Das geistige Team (2)
Über das Sterben und Inkarnieren
Am Ende kommt alles gut (3)
Und 26 weitere Videos

Einmal angemeldet, kannst Du im Online Mitgliederbereich von Die Quelle den Kurs und die Lektionen jederzeit, wie es Dir gerade gefällt, anschauen. Das heisst, es wird jeden neuen Tag ein zusätzliches Video freigeschaltet. Danach bleibt jedes frei verfügbar.

Christina von Dreien


Christina von Dreien ist eine junge Frau in ihrem 22. Lebensjahr, die mit einer multidimensionalen Wahrnehmung und mit anderen paranormalen Begabungen zur Welt kam und die ihr Bewusstsein über ihr wahres Sein nie verloren hat.

Für sie sind diese Dinge nichts Besonderes, sondern völlig normal. Denn diese Fähigkeiten sind nur Nebenerscheinungen ihres wahren Seins. Für sie ist klar, dass diese Dinge in jedem von uns schlummern.

Sie gehört zu einer neuen Generation von jungen Menschen, die als Botschafter einer neuen Zeit hierhergekommen sind und sie überzeugt mit einer hohen Ethik und offensichtlicher Weisheit. Christina ist eine junge Frau, die aus tiefstem Innern gewillt und bereit ist, ihr Dasein in den Dienst eines globalen Wandels hin zum Positiven und Konstruktiven zu stellen.

"Das Erwachen der Menschheit geschieht in einzelnen Etappen, die nächste Stufe ist die Revolution der Liebe - die Revolution der Lebenskraft. Liebe ist die Kraft in allen schönen, kreativen und fröhlichen Dingen, aus der die Welt besteht. Diese Qualitäten können in unserer Gesellschaft noch viel mehr entfaltet werden. Es sind die Energien, die unseren Planeten lebendig machen, und vor denen die Dunkelheit sich zurückzieht. Wenn wir alle in uns die Energie der Liebe entfesseln, dann hat die Menschheit ein zweites Mal in ihrer Geschichte das Feuer entdeckt. Wir alle sind nun gefragt, die Erde zu einer lebendigen Reflektion des Himmels zu machen. Ein kleiner Lichtfaden wird sich zu einem himmlischen Licht entwickeln. Denn wir alle sind als Licht geboren, und alle werden sich wieder daran erinnern."

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern