Dieter Broers - Essenzen des Seins

Der 30 Tage Onlinekurs

 


 

 

 

 

 

 

 

 


"Freude ist Liebe in Aktion"

 

Erkunde die Phänomene des Seins!

 




In diesem Kurs in Wundern teilt Dieter Broers die Schätze seines bisherigen Lebenswerkes mit Dir.

 

In diesen Essenzen erinnert uns Dieter Broers an den schöpferischen Wesenskern in uns, und daran, dass Phänomene Einfluss auf unser Leben haben, die so erstaunlich wie unfassbar sind. Dazu teilt er auch seine Erfahrungen und persönlichen Erlebnisse, über die er bisher so noch gar nicht gesprochen hat. Sehe, dass es Realitäten gibt, die unseren Verstand übersteigen und uns aber ermöglichen, in unser volles Bewusstsein einzukehren. Mit Aussagen wie "die einzige Wahrheit sind die Ideen an sich" schafft es Dieter Broers, uns eine neue Sicht auf die Dinge an und für sich zu eröffnen.

 

Lass Dich inspirieren von berührenden Geschichten und beeindruckenden Einsichten in folgenden 30 Modulen:

 


Phänomen Leben
Das Gute
Wer sind wir?
Kosmische Orchestration
Freiheit
Wahrheit
Liebe als Fundament des Seins
Leben wir in einer holographischen Welt?
Matrix
Glauben & Wissen
12-Strang DNA
Erfahrung mit der Feinstofflichkeit
Meine Begegnung mit der dritten Art 1+2
Macht der Zirbeldrüse 1+2
Wahres Selbst-Vertrauen
Elektrosmog
Versuchsleiter Effekt
Krankheit als Weg
Verstandes-Parasiten
Determinierte Welt
Das morphogenetische Feld
PSI-Effekte
Erde 2.0
Kataklysmen
Für das Leben
Karma & Auflösung
Anleitungen
Moleküle der Gefühle

30 Tage, 30 Videos

Sei dabei und tauche ein in die Phänomene des Seins.

 

Jetzt anmelden und gleich mit Video 1 starten!

 

EUR 179


Dieses einmalige Angebot beinhaltet im Hauptteil knapp 9 Stunden Material - verteilt auf 30 kurze, knackige und gehaltvolle Videos. Du kannst Dich über eine tägliche Freischaltung einer neuen Lektion freuen und so die Inhalte überblickbar und gut verdaulich aufnehmen.

Weiter in diesem Kurs enthalten sind:

  • Ein Extra Audio-Video "Stell-Dir-Vor Übung"
  • Ein Zusatz-Video "Wissenschaft"
  • Ein Zusatz-Video "Schwingungserhöhung"
  • Den gesamten Kurs "Der Riese erwacht" mit 4 Modulen
  • Ein PDF mit Ernährungsempfehlungen (Zirbeldrüse/Tyramine)

Die Videos bleiben auch nach dem Kurs freigeschaltet und verfügbar.

"... ich bin bereit, die Göttlichkeit anzunehmen und in Göttlichkeit zu leben, im vollsten Bewusstsein, in der vollsten Anerkennung dessen, dass ich ein göttliches Wesen bin und mit den Eigenschaften der Göttlichkeit auch ein Schöpfer bin, der sich die eigene Realität aus der Freude heraus generiert"

Dieter Broers

Das Gute
Wer sind wir?
Kosmische Orchestration
Freiheit
Und 34 weitere Videos

Einmal angemeldet, kannst Du im Online Mitgliederbereich von Die Quelle den Kurs und die Lektionen jederzeit, wie es Dir gerade gefällt, anschauen. Das heisst, es wird jeden neuen Tag ein zusätzliches Video freigeschaltet. Danach bleibt jedes frei verfügbar.

Dieter Broers - Der Wanderer zwischen den Welten


Dieter Broers forscht als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Aufgrund seiner wissenschaftlichen Leistungen wurde er in das International Council for Scientific Development (ICSD) berufen, dem u. a. 100 Nobelpreisträger angehören. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher, u.a. des SPIEGEL-Bestsellers (R)evolution 2012, und einer der gefragtesten Referenten der spirituellen Szene.

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern