Michael Roads

 

Finde Dein wahres Selbst

Der kostenlose Onlinekurs

 



Eine Entdeckungsreise.

Jetzt im kostenlosen Onlinekurs.

 

Dieser Kurs ist komplett kostenlos und in sich abgeschlossen.

Durch die Teilnahme entstehen keine Verpflichtungen.

Entdecke mit Michael Roads, wie die Erforschung Deines wahren Selbst, Dein Leben grundlegend verändern kann.




Du bist, was Du immer gesucht hast!


Sei auch Du dabei, anmelden
und gleich loslegen!

 

Wir Menschen unternehmen Einiges auf unserer Suche. Oft sehen wir nicht, dass die Suche selbst uns davon abhält, uns selbst zu finden. Erfahre mehr über die grundlegenden Aspekte Deiner Persönlichkeit und Deine unsterbliche Seele: 


Modul 1: Das wahre Selbst

Wir Menschen tun allerlei Dinge auf der Suche nach unserem wahren Selbst, um uns selbst zu finden. Fühlen wir uns nicht gut genug, führt dies zu Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Möglicherweise ist es das, was wir Erleuchtung nennen, was dazu führt, dass wir dies alles loslassen können. Wir sind bereits, was wir suchen. Es reicht jedoch nicht, dies im Verstand zu wissen, es muss im Herzen erfahren werden. Das wahre Selbst erscheint, wenn du es zulässt.

 

Modul 2: Das ewige Selbst

Was ist dieses ewige Selbst? Warum habe ich Angst, wenn ich doch ewiges Leben bin? Angst entsteht durch Abspaltung und zeigt, dass du in einem Zustand der Isolation und Trennung lebst. Wir glauben, dass wir Menschen von anderen getrennt sind. Auf der Ebene der Energie und des Bewusstseins sind wir jedoch Eins. Wir sind ewige Wesen auf einer ewigen Reise. Entdecke die machtvolle Vielfältigkeit deines Wesens und wie du den Zustand des inneren Friedens erfahren kannst.

 

Modul 3: Beziehung

Die Wichtigste Beziehung in Deinem Leben ist eine doppelspurige: die zu dir selbst und die zum Selbst. Die Beziehung zu dir selbst, spiegelt sich in all Deinen Beziehungen. Wenn Du mehr und mehr erkennst, dass Du die Menschheit, das Universum bist, wirst du anders mit dir selbst und der Welt umgehen. Du kreierst Dein Leben. Sehe was geschieht, wenn du eine schöne, gute, wahre, echt tiefe liebevolle und vertrauensvolle Beziehung zu dir selbst entwickelst.

 

Modul 4: Wer bin ich?

Im Laufe unserer spirituellen Entwicklung haben wir in unserem Bewusstsein eine Richtung der Forschung erschaffen. Dieses Forschen erreicht zu einem bestimmten Zeitpunkt die Frage, wer bin ich? Die Frage ist ururalt und entspringt der Seele, sie drückt sich durch das Herz aus. Die Antwort finden wir nicht im Spiegel oder in Worten. Sie ist wie eine energetische Bewegung, die uns durchströmt und Erkenntnis und Enthüllung bringt. So verändert sie unser Leben grundlegend.

Die Module sind auch in der englischen Originalfassung vorhanden!


So einfach kannst Du am Kurs teilnehmen:



1. Platz reservieren

Trage Dich kostenlos mit Deiner E-Mail-Adresse ein.


2. Bestätigen

Du erhältst eine E-Mail zur Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse. Falls Du die Mail nicht erhalten hast, schaue bitte im Spamordner nach.


3. Zugangsdaten erhalten

Du erhältst eine weitere E-Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich des Onlinekurses. Dies kann einige Minuten dauern. Checke auch hier den Spamordner, falls nötig.


4. Starten

Nachdem Du mit den Zugangsdaten dein Passwort gesetzt hast, ist alles bereit. Gehe danach in den Mitgliederbereich um loszulegen. Am Starttag wird das erste, an den folgenden 3 Tagen jeweils ein weiteres Modul freigeschaltet!

Am ersten Tag wird ein Modul freigeschalten und dann jeden weiteren Tag ein zusätzliches!

Michael J. Roads - Ein moderner Mystiker


Ich bin als moderner Mystiker bekannt. Über viele Jahre habe ich eine Fülle von metaphysischen Erfahrungen gesammelt, die mir die außergewöhnlichsten Einsichten in das Leben ermöglichen. Als spiritueller Lehrer habe ich viele innere Übungen entwickelt, die es den Menschen ermöglichen, die Verbundenheit allen Lebens zu erfahren und die Illusion der Trennung zwischen unserer inneren und äußeren Welt zu überwinden. Ich biete den Menschen die Fähigkeit an, einen Zustand des inneren Friedens und der Freiheit aufrechtzuerhalten, unabhängig von den Situationen und Umständen ihres Lebens. Ja ... das ist möglich!

Alles ist möglich durch die Kraft der bedingungslosen Liebe. Ich habe das Bewusstsein und die Fähigkeit, Menschen zu ermächtigen und sie dabei zu unterstützen, sich an ihr eigenes göttliches Potenzial zu erinnern und sich mit ihm zu verbinden. Wenn bestimmte universelle Prinzipien der Wahrheit zu einem Aspekt deines Lebens werden, wird das Außergewöhnliche wirklich ganz gewöhnlich. Vor Äonen haben wir uns mit einem Leben in der Illusion abgefunden. Ich werde Ihnen den Ausweg zeigen. Ich habe fünf Jahrzehnte damit verbracht, die höheren Reiche des Bewusstseins zu erforschen. Es ist an der Zeit, dass Ihre überholte und unzeitgemäße persönliche Weltrealität dem höheren Potenzial einer weitaus größeren Realität Platz macht.

Ich liebe, was ich tue, und deshalb bin ich auch gut darin. Ich lebe, was ich lehre, und lehre, was ich lebe; das ist mir wichtig. Wenn ich inneres Wachstum verkörpere, dann kann ich es auch lehren. Anstatt nur Worte zu sagen, teile ich bewusst Energie. Und, wie ich schon sagte, lehre ich eine Art zu leben, die funktioniert. Ich erlebe keine Furcht, keine Angst, keine Sorgen, keinen Stress, keine Wut, keine Schuldzuweisung, keine Selbstkritik und kein Urteil mehr. Es funktioniert für mich und es wird auch für Sie funktionieren!

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern