Michael Roads

 

Folge dem Pfad der Liebe

 

Der 30 Tage Onlinekurs


 

 

 

 

 

 


Wähle bewusst Liebe!





Erforsche zusammen mit Michael Roads, was es bedeutet, bewusst zu leben.

In diesem Kurs hast Du die Möglichkeit zu erkennen, wie sich Dein Leben grundlegend verändern kann, in dem Du jederzeit bewusst Liebe wählst. Sehe, wie sich Beziehungen zu anderen und zu Dir selbst harmonisieren, indem Deine eigene Wahrheit immer mehr zum Vorschein kommt. Es ist eine Entscheidung FÜR das Leben, für die Heilung. Erwache im Bewusstsein der Einheit und erschaffe Dich neu.


Entdecke die höhere Qualität des Lebens in 30 inspirierenden Modulen:

 


Bewusst Leben
Emotionale Verpflichtungen
Liebe
Vertrauen
Freiheit
Gesundheit
Einheit der Liebe
Frequenz
Das Licht-Schatten Selbst
Reagieren - Antworten
Nichts ausserhalb des Selbst
Gehirnhälften
Göttlichkeit
Unkonventionelle Gesundheit
Wut
Das Wachstumsprinzip
Sinn & Vorhaben der Seele
Clustering
Die Metaphysik der Natur
Dimensionen und Dichtegrade
Universelles Bewusstsein
Unwissenheit
Frieden und Friedensbewusstsein
Glaubenssysteme
Emotionale Anhaftung
Perfektion
Angst
Es ist wie es ist
Timing
Das grosse Erwachen

30 Tage, 30 Videos, jedes ca. 15 Minuten

Sei auch dabei, 

 

anmelden und gleich starten!

 

 

EUR 179


Dieses einmalige Angebot beinhaltet im Hauptteil über 8 Stunden Material - verteilt auf 30 kompakte, gehaltvolle Videos. Freue Dich jeden Tag auf eine neue freigeschaltete "Lektion"! 

Zusätzlich enthält dieses Onlineseminar:

  • Aufzeichnung einer Zoom Session mit Michael Roads
  • den gesamten Kurs "Finde dein wahres Selbst" mit 4 Modulen von Michael Roads
  • von jedem Video die Englische Originalfassung als Bonusmaterial

Die 34 Videos sowie die Aufzeichnung der Live-Session bleiben in Deinem Portal auch nach dem Kurs freigeschaltet und sind für Dich dauerhaft und jederzeit verfügbar.

"Ich habe fünf Jahrzehnte damit verbracht, die höheren Bereiche des Bewusstseins zu erforschen. Nun ist es Zeit für deine veraltete, überholte persönliche Wirklichkeit den Weg für das höhere Potential einer weit größeren Wirklichkeit freizumachen."

 

Michael Roads

Emotionale Verpflichtungen
Liebe
Vertrauen
Freiheit
Und 64 weitere Videos

Einmal angemeldet, kannst Du im Online Mitgliederbereich von Die Quelle den Kurs und die Lektionen jederzeit, wie es Dir gerade gefällt, anschauen. Das heisst, es wird jeden neuen Tag ein zusätzliches Video freigeschaltet. Danach bleibt jedes frei verfügbar.

Michael J. Roads - Ein moderner Mystiker


Ich bin als moderner Mystiker bekannt. Über viele Jahre habe ich eine Fülle von metaphysischen Erfahrungen gesammelt, die mir die außergewöhnlichsten Einsichten in das Leben ermöglichen. Als spiritueller Lehrer habe ich viele innere Übungen entwickelt, die es den Menschen ermöglichen, die Verbundenheit allen Lebens zu erfahren und die Illusion der Trennung zwischen unserer inneren und äußeren Welt zu überwinden. Ich biete den Menschen die Fähigkeit an, einen Zustand des inneren Friedens und der Freiheit aufrechtzuerhalten, unabhängig von den Situationen und Umständen ihres Lebens. Ja ... das ist möglich!

Alles ist möglich durch die Kraft der bedingungslosen Liebe. Ich habe das Bewusstsein und die Fähigkeit, Menschen zu ermächtigen und sie dabei zu unterstützen, sich an ihr eigenes göttliches Potenzial zu erinnern und sich mit ihm zu verbinden. Wenn bestimmte universelle Prinzipien der Wahrheit zu einem Aspekt deines Lebens werden, wird das Außergewöhnliche wirklich ganz gewöhnlich. Vor Äonen haben wir uns mit einem Leben in der Illusion abgefunden. Ich werde Ihnen den Ausweg zeigen. Ich habe fünf Jahrzehnte damit verbracht, die höheren Reiche des Bewusstseins zu erforschen. Es ist an der Zeit, dass Ihre überholte und unzeitgemäße persönliche Weltrealität dem höheren Potenzial einer weitaus größeren Realität Platz macht.

Ich liebe, was ich tue, und deshalb bin ich auch gut darin. Ich lebe, was ich lehre, und lehre, was ich lebe; das ist mir wichtig. Wenn ich inneres Wachstum verkörpere, dann kann ich es auch lehren. Anstatt nur Worte zu sagen, teile ich bewusst Energie. Und, wie ich schon sagte, lehre ich eine Art zu leben, die funktioniert. Ich erlebe keine Furcht, keine Angst, keine Sorgen, keinen Stress, keine Wut, keine Schuldzuweisung, keine Selbstkritik und kein Urteil mehr. Es funktioniert für mich und es wird auch für Sie funktionieren!

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern