Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Patric Pedrazzoli

 

Heilung

 

Der 30 Tage Onlinekurs


 

 

 

 

 

 

 


Ist es möglich, alles zu heilen?





Heilung auf allen Ebenen

Auf dieser 30 tägigen Heilreise hast Du die Möglichkeit, schrittweise, für Dich zu Hause, in die Heilung zu kommen. In erster Linie über den Körper und seine Krankheiten. Heilung auf allen Ebenen bedeutet jedoch mehr als die Abwesenheit von physischen oder psychischen Krankheiten. Wir finden es im Ursprung des Wortes, heil, heilig, es bedeutet Ganzheit, Einheit.

So ist die Entdeckung dieser Einheit, das Einheitsgefühl, die Heilung an sich. Die Erkenntnis, das wir alle Eins sind mit der Menschheitsfamilie, der Tierfamilie, der Pflanzenfamilie, der Erde und dem Universum. Und das grösste Wunder in diesem Universum sitzt in diesem Augenblick auf Deinem Stuhl. Du wirst nie etwas Spektakuläreres finden, denn auch in Dir ist dieses bereits drin. Auch deshalb begrenzen wir uns mit der Erforschung der Welt ausserhalb von uns, denn der Geist und das Denken sind beschränkt.

Es ist jetzt an der Zeit zu beginnnen, die innere Forschung in Dir drinnen zu forcieren. Diese spirituelle Wissenschaft ist die grösste Abenteuerreise im Universum die es gibt, die Reise zu Dir selbst. Dazu brauchst Du nicht zu meditieren oder zu trainieren. Wir führen keinen Kampf gegen das Ego. Wir beleuchten es, durchleuchten es und erlösen es, es verdampft. Wenn Du entdeckst, wer Du wirklich bist, dann erwachst Du. Das ist Heilung auf allen Ebenen. Erwache im gegenwärtigen Moment, voller Lebensfreude, voller Energie. So wie Du als Kind warst, ganz nah an Deiner wahren Essenz.

So bewirkt diese Reise eine tiefgehende Transformation zum universellen Menschen und Wesen, das vollkommen glückselig, frei und Liebe ist, jenseits jeglicher Vorstellungskraft. Versuche nicht zu realisieren oder zu entdecken oder zu verstehen, wer wir wirklich sind, lass es einfach sein. Sei geduldig, geduldig mit mir, geduldig mit Dir. Denn Geduld ist reine Liebe, und Geduld ist Nichtstun. So komme mit auf diese Reise, erst dadurch erfährst Du Transformation. Weil Liebe und Stille die Du bist, nicht erklärbar sind, nur erfahrbar.

Schön wäre es, wenn jeder seinem wahren Wesen näher kommt. Dem, was er wirklich ist. Und dadurch kommt man auf natürliche Weise immer näher zu innerem Frieden, Glückseligkeit, Gelassenheit, Lebensfreude, Liebe, Stille. Es ist unser Geburtsrecht, dass jeder Mensch dies in sich entdecken darf und dadurch alle Wunder im Unviersum wieder hervorkommen.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Patric Pedrazzoli

 


Folgende hochspannende Themen erwarten Dich in 30 kraftvollen Modulen:

 


Wer ist ich?
Wahrnehmung
Körper
Frei sein vom Wollen
Nichts tun
Die Welt in Dir
Bewusstsein
Leiden
Vergleichen
Persönlichkeit
Beziehungen
Berufung
Ziele
Stille
Heilung
Liebe
Ernährung
Reinigung
Aushungern
Achtsamkeit
Ist es möglich alles zu heilen?
Heilung des physischen Körpers
Die Bausteine des Körpers
Lebensmittel sind deine Heilmittel
Elektrosmog und mehr
Viren & Bakterien
Psychische Krankheiten
Energetische Nahrung
Annehmen was ist
Einblicke in die Zukunft

30 Tage, 30 Videos, jedes ca. 15 Minuten

Jetzt anmelden und sofort loslegen!

 

EUR 179


Dieses einmalige Angebot beinhaltet im Hauptteil über 8 Stunden Material - verteilt auf 30 kompakte, gehaltvolle Videos. Freue Dich jeden Tag auf eine neue freigeschaltete "Lektion"! 

Zusätzlich enthält dieses Onlineseminar:

  • eine Zoom Livesession mit Patric Pedrazzoli am Donnerstag, 14. April 2022, 19:00 Uhr
  • eine Zoom Livesession mit Patric Pedrazzoli am Montag, 9. Mai 2022, 19:00 Uhr
  • den gesamten Kurs "Wegweiser zum glücklich SEIN" mit 4 Modulen

Die 34 Videos sowie die Aufzeichnung der Live-Session bleiben in Deinem Portal auch nach dem Kurs freigeschaltet und sind für Dich dauerhaft und jederzeit verfügbar.

"Es gibt keinen Weg zu Dir und somit keinen Weg den Du gehen kannst. Selbstheilung ist Selbstrealisation."
 

Patric Pedrazzoli


Wahrnehmung
Und 34 weitere Videos

Einmal angemeldet, kannst Du im Online Mitgliederbereich von Die Quelle den Kurs und die Lektionen jederzeit, wie es Dir gerade gefällt, anschauen. Das heisst, es wird jeden neuen Tag ein zusätzliches Video freigeschaltet. Danach bleibt jedes frei verfügbar.

Patric Pedrazzoli - Die Liebe selbst


1976 wurde ich, Patric Pedrazzoli in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasse ich mich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Ich durfte einige Jahre um die ganze Welt reisen und lernte bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Lange Zeit verbrachte ich in Indien im Himalaya mit Yogis und Meistern.

Seit vielen Jahren gebe ich Seminare und Ausbildungen zu spirituellen Themen und führe Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen durch. Ebenfalls biete ich Fernbehandlungen oder Heilsitzungen via Skype durch.

Bereits durfte ich tausende von Menschen behandeln und dabei kleine und grosse Wunder erleben. Chronische Krankheiten wurden stark gelindert oder verschwanden sogar vollständig. Von mir behandelte Menschen erlebten Heilung von Parkinson und Krebs, Blinde konnten wieder sehen und chronische Schmerzen sowie Depressionen und Burnouts verschwanden.

Ebenfalls bin ich als Autor tätig und habe die beiden Bestsellers „Das Wunder der Heilung“ und „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“ geschrieben.

Von 2001 bis 2005 war ich in der Buchhandlung Weyermann tätig. 2006 gründete ich mit einem Freund, meinem Vater und Hans-Jörg Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer internationalen Adresse für spirituelle Anlässe geworden. Seitdem organisiere ich Seminare, Vorträge, Ausbildungen und Konzerte mit den bekanntesten und besten Referenten/innen und Heilern/innen dieser Welt.

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern