Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Christina von Dreien

 

Innere Transformation

Der kostenlose Onlinekurs

 



Dieser Kurs ist komplett kostenlos und in sich abgeschlossen.

Durch die Teilnahme entstehen keine Verpflichtungen.

Wie richtest Du Dein Bewusstsein aus?





 Jetzt eintragen und gleich starten!

 

Transformiere Dein Inneres, finde Deine Wahrheit

Befreien wir uns von Blockaden, Glaubensmustern und fremden Energien, so können wir unser Inneres transformieren und wieder in dem erwachen, was wir wirklich sind. Entscheidend beim Auflösen von Blockaden ist unser Bewusstsein. Die gute Nachricht ist, dass Du dazu keine übersinnlichen Fähigkeiten brauchst oder feinstoffliche Dinge erkennen können musst. Wichtig ist Deine Absicht! Christina von Dreien zeigt Dir in diesem Kurs, was Du im Umgang mit Glaubensmustern und störenden Fremdenergien tun kannst, ohne in eine Überforderung zu kommen. Richte Dein Bewusstsein, gewinne Klarheit und die Antwort findet Dich!


Modul 1: Aufwachen ist Erinnern

Menschen, die sich erinnern wollen, gehen auf die Suche. Und bei jedem Menschen kann dieses Erinnern unterschiedlich lange dauern, haben wir dies doch vor unserer Inkarnation selbst so entschieden. Auch deshalb sind wir grundlegend immer richtig im Leben. So können wir aus allen Erlebnissen Erkenntnisse mitnehmen, auch wenn wir noch nicht aufgewacht sind. Wir können im Kopf wissen, dass wir Liebe sind, oder wir fühlen, dass wir das wirklich sind. Können wir es nicht fühlen, hat das mit Blockaden zu tun, die uns davon trennen.

 

Modul 2: Blockaden lösen (1)

Wenn wir Blockaden lösen wollen, kommt es darauf an, was für eine das ist. Sie können aus früheren Leben oder aus unserer Ahnenlinie kommen, aber auch Vorstellungen, Glaubenssätze und Ängste können Ursache sein. Wichtig ist dabei unser Bewusstsein, nicht, ob wir feinstofflich etwas wahrnehmen können. So kann ich einen blockierenden Glaubenssatz durch das Richten meines Bewusstseins entdecken, indem ich reflektiere und beobachte. Dies öffnet unserem Unterbewusstsein den Weg dazu, uns mit Wissen zu bereichern.

 

Modul 3: Blockaden lösen (2)

Wollen wir einen blockierenden Glaubenssatz finden, können wir schauen, ob uns etwas immer wieder begegnet im Leben. Oder wir beobachten, was wir denken, wie wir auf Dinge reagieren, oder fühlen in uns hinein. Wichtig ist, wie wir unser Bewusstsein ausrichten, und dies fängt bei der Absicht an. Denn alles, was wir tun hat eine Energie und die wird von unserer Absicht beeinflusst. Sie gibt dem, was wir tun, eine bestimmte Grundschwingung mit und daraus handeln wir dann auch. Auch Dein geistiges Team kannst Du so mit ins Boot holen.

 

Modul 4: Energetische Reinigung

Uns energetisch zu reinigen erhöht unsere Schwingung, weil wir so fremde Energien, die bei uns sind, loswerden. Solche fremden Dinge nehmen wir auf von Menschen, Orten, Frequenzen, feinstofflichen Wesen. Und es gibt einige davon: Gedanken, Emotionen, Strukturen, Projektionen, Manipulationen, feinstoffliche Implantate, Verfluchungen, Überlagerungen aus dem Kollektiv. Sehe, wie wir uns bewusst davon befreien können. Denn, dies gehört, wie Christina mit etwas Humor zu sagen pflegt, zu den lebensrettenden Massnahmen.

Freue Dich während 4 Tagen über eine tägliche Freischaltung eines neuen Moduls!


So einfach kannst Du am Kurs teilnehmen:



1. Platz reservieren

Trage Dich kostenlos mit Deiner E-Mail-Adresse ein.


2. Bestätigen

Du erhältst eine E-Mail zur Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse. Falls Du die Mail nicht erhalten hast, schaue bitte im Spamordner nach.


3. Zugangsdaten erhalten

Du erhältst eine weitere E-Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich des Onlinekurses. Dies kann einige Minuten dauern. Checke auch hier den Spamordner, falls nötig.


4. Starten

Nachdem Du mit den Zugangsdaten Dein Passwort gesetzt hast, ist alles bereit. Gehe danach in den Mitgliederbereich um loszulegen. Am Starttag wird das erste, an den folgenden 3 Tagen jeweils ein weiteres Modul freigeschaltet!

Am ersten Tag wird ein Modul freigeschaltet und dann jeden weiteren Tag ein zusätzliches!

 

Die Videos bleiben mindestens 3 Tage verfügbar und sind zu jeder Tageszeit aufrufbar.

 

 

Christina von Dreien 


Christina von Dreien ist eine junge Frau in ihrem 22. Lebensjahr, die mit einer multidimensionalen Wahrnehmung und mit anderen paranormalen Begabungen zur Welt kam und die ihr Bewusstsein über ihr wahres Sein nie verloren hat.

Für sie sind diese Dinge nichts Besonderes, sondern völlig normal. Denn diese Fähigkeiten sind nur Nebenerscheinungen ihres wahren Seins. Für sie ist klar, dass diese Dinge in jedem von uns schlummern.

Sie gehört zu einer neuen Generation von jungen Menschen, die als Botschafter einer neuen Zeit hierhergekommen sind und sie überzeugt mit einer hohen Ethik und offensichtlicher Weisheit. Christina ist eine junge Frau, die aus tiefstem Innern gewillt und bereit ist, ihr Dasein in den Dienst eines globalen Wandels hin zum Positiven und Konstruktiven zu stellen.

"Das Erwachen der Menschheit geschieht in einzelnen Etappen, die nächste Stufe ist die Revolution der Liebe - die Revolution der Lebenskraft. Liebe ist die Kraft in allen schönen, kreativen und fröhlichen Dingen, aus der die Welt besteht. Diese Qualitäten können in unserer Gesellschaft noch viel mehr entfaltet werden. Es sind die Energien, die unseren Planeten lebendig machen, und vor denen die Dunkelheit sich zurückzieht. Wenn wir alle in uns die Energie der Liebe entfesseln, dann hat die Menschheit ein zweites Mal in ihrer Geschichte das Feuer entdeckt. Wir alle sind nun gefragt, die Erde zu einer lebendigen Reflektion des Himmels zu machen. Ein kleiner Lichtfaden wird sich zu einem himmlischen Licht entwickeln. Denn wir alle sind als Licht geboren, und alle werden sich wieder daran erinnern."

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern