Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Seom

Der neue 30 Tage Onlinekurs

 


 

Lebensfreude pur

Mit Leichtigkeit in eine neue Dimension des Glücks

 

 


 

 

 

 

 

 

 


Lass Wunder geschehen




und sprenge Deine Grenzen!


Eine begeisternde Reise zu einer neuen Dimension des Glücks

Wo finde ich den Schlüssel zum Glück und wie kann ich diesen nutzen? Wie bringe ich die Einzigartigkeit meines Wesen zum Ausdruck, in mein Leben? Seom begleitet dich in kurzen gehaltvollen Modulen von rund 15 Minuten am Tag mit seinen erstaunlichen Geschichten und seiner inspirierenden Musik, auf einer Reise zu einer völlig neuen Dimension der Freude. Entdecke wie einfach und zugleich schön das Leben sein darf - lass sowohl in deinem Inneren als auch im Aussen, Wunder geschehen.


Es erwarten dich 30 eindrückliche Videos: 


Durch Stürme ins Paradies
Folge den Zeichen
Begeisterung
Lass uns spielen
Mut zur Einzigartigkeit
Bring die Welt zum Lächeln
Bewunderung
Entfalte deine Blüten
Zeige dich wie du bist
Dein Geschenk an dich
Heilsame Beziehungen
Vergebung
Die Kraft deiner Bilder
Entdecke die Fülle in dir
Dein innerer Kompass
Lebe deine Einzigartigkeit
Auge des Betrachters
Sei offen für Wunder
Steh für dich ein
Freundlichkeit
Achtsamkeit
Liebe so viel du kannst
Durch Freude zum Ziel
Dein Recht glücklich zu sein
Hab Geduld
Der perfekte Tag
Die Macht deiner Worte
Der goldene Saal
Danke
Der Anfang deiner Reise

Täglich 15 Minuten - Tauch' ein in das Feld ansteckender Lebensfreude


Erfahre in diesem Kurs von Seom, wie du mit den alltäglichsten Mittel deine eigenen Grenzen überwindest und in die pure Lebensfreude kommst. Lerne seine überraschenden Methoden kennen, die vor einfacher Genialität, Herz, Spielfreude und Lebenslust nur so strotzen. Lass Dich von diesem Feld ansteckender Lebensfreude mittragen und erlebe, wie es Dein ganzes Sein erfüllt.

Die Lektionen sind verteilt auf 30 Tage. Das heisst, jeden Tag wird ein neues Modul freigeschaltet. So hast du genügend Zeit, die Inhalte setzen zu lassen, die Lektionen bei Bedarf zu wiederholen und das Ganze in deinen Alltag zu integrieren. 

 

Du kannst Dich Jederzeit anmelden und gleich mit Video 1 starten!

 

EUR 179


Dieses einmalige Angebot beinhaltet im Hauptteil rund 7,5 Stunden Material - verteilt auf 30 kompakte, gehaltvolle Videos mit dazugehörnden Songs, Musikvideos und Meditationen. Das dazugehörende Material kannst du auch downloaden bei Bedarf. Freue dich jeden Tag auf eine neue freigeschaltete "Lektion"! 

Zusätzlich enthält dieses Onlineseminar:

  • eine Zoom Livesession mit Seom am Dienstag, 15. November 2022,19:00 Uhr
  • eine Zoom Livesession mit Seom am Dienstag, 29. November 2022,19:00 Uhr

Die 30 Videos sowie die Aufzeichnungen der Live-Sessions bleiben für Dich im geschlossenen Mitgliederbereich dauerhaft und unlimitiert verfügbar.

 

 

 

SEOM ist eine Vision - ein WIR - im Zeichen des Guten!

In diesem Verbund schafft der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor SEOM, mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, große Räume um Menschen tief im Herzen zu berühren.

Folge den Zeichen
Begeisterung
Mut zur Einzigartigkeit
Dein Geschenk an dich
Der perfekte Tag
Und 27 weitere Videos

Einmal angemeldet, kannst du im Online Mitgliederbereich von Die Quelle den Kurs und die Lektionen jederzeit, wie es dir gerade gefällt, anschauen. Das heisst, es wird jeden neuen Tag ein zusätzliches Video freigeschaltet. Danach bleibt jedes frei verfügbar.

 

Lieber Seom,
weißt Du was ich an Dir bewundere?
Ich bewundere, wie Du so wichtige Dinge mit Leichtigkeit und Freude rüber bringst. Ich bewundere Deine Begeisterung, für das was Du tust. Ich bewundere wie sehr Du Deine Partnerin und Deinen Sohn liebst. Ich bewundere wie sehr Du Deine Liebe zu ihnen zum Ausdruck bringst. Ich bewundere, wie sehr Du andere unterstützt, in ihre Freude zu kommen. Ich bewundere, wie sehr Du an Deine Träume geglaubt hast und was ganz Neues erschaffen hast! Ich bewundere Deine Art Musik zu machen. Ich bewundere deine liebevolle und wertschätzende Aura, die ich beim Konzert erleben durfte! Ich bewundere, dass Du so viele tolle, inspirierende Geschichten auf Lager hast und ich bewundere deine Freude, sie immer wieder zu erzählen. Und ich bewundere so sehr Deine kindliche Freude, die in allem zu spüren ist. Danke für Dein Wirken und Dein Zeigen!!! Und Danke für all Deine Inspirationen!!! 🙏💖I love it😀
- Katja

 
Vielen 💖-lichen DANK 🙏 lieber Seom, für all das, was du für uns machst 🥰!!!
Ich höre dir sehr gerne zu, du gibst mir wertvolle Anstösse und Tipps, viele Inspirationen, um mich täglich zum Licht, zur Liebe und Freude 😃 auszurichten!!!
Ich freue mich auch sehr mich jeden Tag, von dir ein Stück an die Hand genommen zu werden🙏💖!!! Liebe Grüsse, Cinzia 😘💫✨💫
- Cinzia


Lieber Seom, danke für deine wertvollen und empathischen Beiträge 🙏 du bist ein Geschenk für die Welt 💕
- Irene


Lieber Seom das ganze Webinar ist absolut Toll!
Vielen Dank!
Ich bin 62 Jahre alt und fühle mich nach jedem Neuen Tag mit Dir, wie wenn ich mein Leben in einem anderen, falschen Film gelebt hätte.
Es ist einfach super sich so frei, glücklich und eigen zu fühlen.
Wenn mir jemand vor 1 Jahr gesagt hätte das mir diese Musik gefallen könnte, hätte ich Ihn für verrückt erklärt.
WOW es ist alles so toll!!!!
Danke, Danke, Danke!!!!!!!!
Liebe Grüsse
- Renate


Wie WUNDERBAR bereichernd Dein Kurs zur Lebensfreude pur war, lieber Seom. Deine Erzählungen der eigenen Erfahrungen und Inspirationen für uns sind so authentisch und wertvoll, Danke aus Liebe für alles ... ich segne dich und deine Familie mit Dankbarkeitsstaub .... diese besonders schöne Inspiration nehme ich mit in meinen Tag und bin glücklich tief im Innern. Herzlichst Burkhild
- Burkhild

 

Lieber SEOM!
Ich bin 64 Jahre und habe schon viele Seminare besucht.
So wohl wie in diesen 30 Tagen mit dir, habe ich mich noch nie gefühlt.
Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Ich segne dich und deine Familie.
Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute - in Verbundenheit – ELISABETH
- Elisabeth


Lieber Patrick, ich bin jetzt 69 Jahre alt und habe sehr viele Weiterbildungen und Kurse in meinem Leben besucht.
Was DU mir in diesen 30 Tagen gezeigt hast ist einfach nur WUNDERBAR ! DANKE, DANKE, DANKE!
Deine Musik, Texte sind so ehrlich und bereichernd, WOW! Alles, alles LIEBE und GUTE, das wünsche ich DIR und DEINER süssen FAMILIE von ganzem HERZEN! Susanne
- Susanne


Seom


Seom ist als erfolgreicher Songwriter, Rapper, Speaker und Autor auf großen Bühnen im deutschsprachigen Raum unter dem Leitsatz „Im Zeichen des Guten“ auf Tournee. Musik ist für ihn als Sprache des Herzens der beste Weg, um Menschen zu erreichen.

 

Früh lernte Patrick den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele kennen. Als Sohn eines Heilpraktikers und einer Meditationslehrerin lernte er bereits im frühen Kindesalter meditieren und war schnell mit alltagsnaher Spiritualität vertraut. In seiner frühen Jugend erbte er die Aufzeichnungen seines Großvaters über spirituelle, wissenschaftliche und quantenphysikalische Zusammenhänge. Obwohl er schon seit seiner frühen Kindheit mit Themen wie gelebter Achtsamkeit & Meditation vertraut war hinderten ihn bestimmte Glaubensmuster an seinem Erfolg. Nach über 15 Jahren auf vielen Bühnen und einer langen Zeit, in der sich der künstlerische Erfolg nicht einstellen wollte, konnte er mithilfe der Aufzeichnungen seines Großvaters eine neue Lebenseinstellung erlangen und alte Glaubenssätze transformieren. 2014 veröffentlichte er erstmals über eine Plattenfirma mit großem Vertrieb (Soul Food).Einer der wichtigsten Schritte in die Unabhängigkeit bestand in der Gründung seines eigenen Labels SEOM Music Seitdem wächst und gedeiht sein Erfolg organisch – die Reichweite steigt kontinuierlich, die Plattenverkäufe ebenso und mit ihnen wachsen die Säle, in denen er auftritt. Seine Lebensgefährtin, die Filmemacherin, Fotografin und Malerin Johanna Heizmann (31) begleitet sein Wirken treu – ganz besonders mit der Kamera.

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern