Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Tanja Konstantin

Der neue 26 Tage Onlinekurs

 


 

MARIA  MAGDALENA

Hohe Begleiterin in deine Neue Weiblichkeit

 

 


 

 

 

 

 

 

 


Die Reise zu deinem neuen Frausein




Entdecke die Kraft deiner weiblichen Uressenz


Die Selbstmeisterung deines ureigenen Seelenwegs

Wie ist es möglich, deine Visionen, deine Träume ins Leben zu bringen, als die Frau, die du wirklich bist? Wie kannst du deinen Seelenplan leben und wie merkst du, dass du diesem folgst? Entdecke in diesem Onlinekurs mit Tanja Konstantin, wie du mit den Augen der Maria Magdalena auf dein Leben schauen kannst und die Frau zu entdecken, die du in Wirklichkeit bist.

Jetzt, in dieser Phase der Transformation, des Aufstiegs in eine höhere Schwingungsebene, ist die Zeit gekommen, deine neue Weiblichkeit auf die Erde zu bringen. Das Unsichtbare kommt in die Sichtbarkeit, sowie deine Gaben und Fähigkeiten. So ist es kein Zufall, dass du gerade jetzt hier inkarniert bist. Maria Magdalena hat vor 2000 Jahren diesen Samen gesetzt, für das neue Miteinander und das neue Frausein. Dessen Qualitäten kommen nun an die Oberfläche: Sanftmut, Heilung, Kreativität, das neue Mitgefühl und Frieden als grössere Form von Freiheit.

Deine Seele möchte sich mit dir verwirklichen und sie weiss, was du dir wünschst, weshalb du inkarniert bist. Und wir alle haben die Möglichkeit auf den Fussspuren von Maria Magdalena zu wandeln und so die Selbstmeisterung unseres ureigenen Seelenweges in uns beginnen zu lassen. Sie ist vorausgegangen und hat es uns wundervoll vorgelebt. 


Es erwarten dich 13 eindrückliche Videos mit 13 inspirierenden gechannelten Meditationen:


Die Schau der neuen Frau
Die heilige Übereinkunft
Die Trinität des Weiblichen
Die Basis des Lebens
Die Fahrt in ein neues Bewusstsein
Das Feld der Liebe
Das Freisetzen der höheren Kräfte
Der Friede zwischen Mann und Frau
Das Bewusstsein der Schöpferin
Die Vollkommenheit der inneren Meisterschaft
Die Königin neuer Gedanken
Das Tor der Selbstliebe
Der Kelch der Maria Magdalena

In diesem Kurs eröffnet sich dir ein wunderbarer Weg in die Entfaltung deiner weiblichen Urkraft.
Begleitet mit energievollen Videos von Tanja Konstantin und gechannelten Meditationen/Readings mit Maria Magdalena.

Die Lektionen sind verteilt auf 26 Tage. Das heisst, jeden 2. Tag wird ein neues Modul und eine neue gechannelte Meditation freigeschaltet. So hast du genügend Zeit, die Inhalte setzen zu lassen, die Lektionen bei Bedarf zu wiederholen und das Ganze in deinen Alltag zu integrieren. 

Sei auch Du dabei, vom

 

1. bis 26. September 2022

 

Du kannst Dich immer noch anmelden, ohne etwas zu verpassen!

 

EUR 179


Dieses einmalige Angebot beinhaltet im Hauptteil rund 8,5 Stunden Material - verteilt auf 26 kompakte, gehaltvolle Videos und gechannelte Meditationen. Freue dich jeden zweiten Tag auf eine neue freigeschaltete "Lektion"! 

Zusätzlich enthält dieses Onlineseminar:

  • eine Zoom Livesession mit Tanja Konstantin am Freitag, 9. September 2022, 19:00 Uhr
  • eine Zoom Livesession mit Tanja Konstantin am Donnerstag, 22. September 2022, 19:00 Uhr

"Die Magie der Zeit liegt darin,
zum Mitschöpfer eines neuen
Zeitalters zu werden!"

 

Tanja Konstantin


Gechannelte Meditation
Die Basis des Lebens
Gechannelte Meditation
Die Königin neuer Gedanken
Und 24 weitere Videos

Einmal angemeldet, kannst du im Online Mitgliederbereich von Die Quelle den Kurs und die Lektionen jederzeit, wie es dir gerade gefällt, anschauen. Das heisst, es wird jeden zweiten Tag ein zusätzliches Video plus eine zusätzliche gechannelete Meditation freigeschaltet. Danach bleiben alle Module frei verfügbar.

Tanja Konstantin


Ich bin seit meiner Kindheit hellsichtig, wie Du bestimmt auch und fand es als eine natürliche Fähigkeit, die jeder in sich aktivieren kann. Ich sah die Menschen an silbernen Schnüren zu Gott und habe solange ich mich erinnern kann mit Gott, meinem Freund Jesus und den Lichtwesen kommuniziert. Angespornt von der Energie, die ich wahrgenommen habe, die jedes Lebewesen im Glanz einhüllt, habe ich mich auf meine innere und äußere Reise des Lebens begeben.

Viele Reisen an Kraft -und Heilplätze in meiner Kindheit, im Schutze meiner Familie haben mich genährt, meine Kanäle offengehalten und meinen Horizont geweitet. Ich freue mich das Geschenk der mütterlichen Linie der tiefen Intuition, Heilkraft und Kreativität erhalten zu haben. Ergänzend vom Vater den offenen Geist eines Weltreisenden, der mit leidenschaftlicher Liebe das Leben unterschiedlicher Kulturen und Weisheiten erforscht und ebenso vielen Menschen durch seine wundervollen Reisen Mutter Erde näher- gebracht hat. Mein tiefes Mitgefühl für alle Lebewesen war stets vorhanden, wodurch ich von Kindesbeinen an, den leuchtenden Kern jeder Seele sah. Im Alter von 12 Jahren verstarb meine Urgroßmutter, zu der ich eine tiefe Seelenverbindung hatte und die Kommunikation mit der geistigen Welt sowie die Suche nach der Essenz allen Seins noch verstärkte.

Mehrere Jahrzehnte bat ich um klare Unterscheidung zwischen Herz und Verstand. In einer Extremsituation mit gleichzeitiger Hingabe meines Lebens in die Hände Gottes, wurde die Navigation freigesetzt, mich in den höheren Dimensionen zurechtzufinden.

Bereits in jungen Jahren war ich selbständig und habe viele Jahre erfolgreich als Geschäftsfrau im In-und Ausland gearbeitet. Heute bin ich sehr froh, um diese Erfahrungen, da ich viele Geschäftsleute in ihrem Business segensreich unterstützen kann. Wie mit Business-Readings, Business-Ladies und in der Ausbildung zur Frauenherz-Mentorin, wodurch in Frauen unterstütze ihren eigenen Kreis aufzubauen.

Geprägt in tiefer Dankbarkeit für meine Ausbildungen und schicksalhaften Begegnungen mit verschiedensten Weisheitslehrern und Heilerin, erlebte ich eine langjährige innere Transformation und erfuhr die Rückverbindung mit meinem Potential an uralten Kraftplätzen. Mein freigesetztes Herzwissen macht es mir heute möglich, uraltes Wissen und Lehren in Kombination von Weisheiten aus der Quelle des Lichts an meine Mitmenschen weiterzugeben.

Meine intensive Transformationsarbeit begann vor 20 Jahren in eigener Praxis als Gesundheitsberaterin, Healing Touch Practicioner und Medium. Viele Aufenthalte auf Hawaii haben letztlich meinen Call als Tieftrancemedium und spirituelle Lehrerin liebevoll in die Welt geboren.

Mein freigesetztes Herzwissen sowie die Liebe und Verbindung zu den Lichtwesen unterstützen mich in meiner Arbeit als Mentorin in den Feldern der Medialität, Lichtmedizin und neuer Weiblichkeit. In meinen Lehren ist es mir wichtig die Menschen zu unterstützen sich dem eigenen Lebensweg in Liebe hinzugeben und das höchste Potenzial mit der Strahlkraft des erwachten Herzens in Freude zu leben.  Die Teilnehmer meiner Seminare, Retreats, Reisen und Ausbildungen werden achtsam auf unterschiedlichste Art und Weise in ein höheres Bewusstsein hinein begleitet, was es ihnen ermöglicht, der eigenen inneren Führung in allen Ebenen des Daseins neu zu vertrauen.

Ich lebe als glückliche Mutter von 3 Kindern am Ammersee in Süddeutschland und starte von dort aus meine Arbeit im In-und Ausland. Seit 2012 begleite ich den Weisheitslehrer Thomas Young auf ausgewählten Ausbildungen und Retreats, channel dort die gegenwärtige Essenz der Kraftplätze und gebe begleitend Seelenweg-Readings, Business-Readings und Lichtmedizin-Readings.

Da die Verbindung zu lichtvollen Netzwerken und meinen Mitmenschen mir in der Zeit des lichtvollen Wandels immer wichtiger wird, trage ich große Freude und Dankbarkeit mit einigen Veranstaltern, wie z B dem Frankfurter Ring, Wrage Hamburg, Basler PSi Verein, „Die Quelle“ in Bern, „Im Licht“ in Zürich, Sonnenscheinseminare in Wien und einigen Messen wie zB die Lebenskraft in Zürich und die Gesund & Glücklich in Klagenfurt, zusammen zu arbeiten.

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern