Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Tijn Touber


 

Time Bender

Der neue 30 Tage Onlinekurs

 


 

 

 

 

 

 

 


Die Reise geht weiter




Die Reise mit Tijn Touber setzt sich mit Time Bender fort – ein faszinierendes Abenteuer, eine transformative Reise durch Raum und Zeit, die Deinen Blick auf scheinbar Vertrautes verändert.


Erinnere Dich, wer Du wirklich bist!

Tijn Toubers Time Bender ist aussergewöhnlich. Er lädt Dich dazu ein, Altbekanntes mit neuen Augen zu sehen und regt Dich dazu an, zu hinterfragen was Du bisher zu wissen geglaubt hast.

Auf dieser Reise begegnest Du nicht nur dem Bösen, sondern lernst auch die heilende Kraft der Vergebung kennen, während Du Dich aus veralteten Programmen löst. Sie hilft Dir dabei, Dich von den Fesseln der Vergangenheit zu lösen, denn Du bist bereits vollkommen – der Held auf den Du gewartet hast.

Erfahre anhand inspirierender Beispiele, wie Du mehr auf Dein Herz hörst und die Verantwortung für Dein eigenes Glück übernimmst. Nimm Deinen Platz als multidimensionales Wesen in der galaktischen Ordnung ein.

Eine Reise, ein Abenteuer - entdecke ungeahnte Möglichkeiten.


Es erwarten dich 30 eindrückliche Videos: 


Time Bender - ein verrücktes Buch
Erinnere Dich an Dein wahres Selbst
Freiwillige
Du bist der Eine
Die Rückkehr zu Deinem wahren Selbst
Darf ich vorstellen - Luzifer
Aus der Dualität heraustreten
Enki und Enlil
Das verloren gegangene Wort
Die Kunst der Meditation 1
Die Kunst der Meditation 2
Erhebt Euch von Euren Knien
Ich vergebe Dir
Du bist derjenige auf den Du gewartet hast
Hypnose
Hör auf Dein Herz
Verantwortung übernehmen
Gerechter Zorn
Ich weiss es nicht
Du bist nicht allein
Regel Nr. 6
Aufwachen - aufräumen - erwachsen werden
Rückkehr zum Licht
Sexuelle Initation
Orgasmische Meditation
Givonomics
Vier-Schritte-Meditation
Meditation auf den Kopf gestellt
Warum Du da bist
Abschluss

Täglich 15 Minuten - Erfahre Lebensverändernde Einsichten und Geschichten

Die Lektionen sind verteilt auf 30 Tage. Das heisst, jeden Tag wird ein neues Modul freigeschaltet. So hast Du genügend Zeit, die Inhalte setzen zu lassen, die Lektionen bei Bedarf zu wiederholen und das Ganze in Deinen Alltag zu integrieren. 


Sei auch Du dabei!


Noch bis zum 10. Januar anmelden und gleich loslegen!

EUR / CHF 179


Dieses einmalige Angebot beinhaltet im Hauptteil rund 7,5 Stunden Material - verteilt auf 30 kompakte, gehaltvolle Videos. Freue dich jeden Tag auf eine neue freigeschaltete "Lektion"! 

Zusätzlich enthält dieses Onlineseminar:

  • eine Livesession am 22. Januar um 19:00 mit Tijn Touber

  • die englische Originalversion des Kurses

Die 30 Videos sowie die aufgezeichnete Livesession bleiben für Dich im geschlossenen Mitgliederbereich auch nach dem Kurs unbegrenzt verfügbar.

 

Ebenfalls enthalten ist zusätzlich jedes Video in der englischen Originalversion!

 

"Meine Leidenschaft ist es, euch auf jede erdenkliche Weise daran zu erinnern, dass ihr längst erleuchtet seid und alles in euch habt, um ein glückliches, kreatives und inspiriertes Leben zu führen."

 

Tijn Touber

Du bist der Eine
Die Rückkehr zu Deinem wahren Selbst
Das verloren gegangene Wort
Regel Nr. 6
Warum Du da bist
Und 58 weitere Videos

Einmal angemeldet, kannst du im Online Mitgliederbereich von Die Quelle den Kurs und die Lektionen jederzeit, wie es dir gerade gefällt, anschauen. Das heisst, es wird jeden neuen Tag ein zusätzliches Video freigeschaltet. Danach bleibt jedes frei verfügbar.

Tijn Touber


Tijn Touber ist Schriftsteller, Musiker, Journalist, Inspirator und Forscher. Er ist Gründer der erfolgreichen Band Lois Lane. Tijn hat unter anderem den Titelsong für den Film "Amsterdamned" geschrieben. Nach diesem musikalischen Abenteuer konzentrierte er sich auf die Bewusstseinsentwicklung und gab unter anderem Schulungen für die Amsterdamer Polizei, die Armee, Gefängnisinsassen, Besuchern von grossen Festivals, Richter, Ärzte und Krankenschwestern in den drei grössten Krankenhäusern Hollands. Tijn schrieb sieben Bücher über seine inneren Erlebnisse. Seine bekanntesten Werke sind "Crash-Course in Enlightenment" und "Time Bender". Er ist Initiator des Meditationsnetzwerks City Enlightenment, School Enlightenment, Kids Enlightenment und dem Projekt "Givonomics". Er macht Stille-Retreats, Klangheilungen, Time Bender Events, Meditationskurse und Online-Events.

 

 

eine Produktion von

dq_logo_icon_farbdefiniert_weiss_invert_kreis_181210.1630055497.png

Die Quelle - The Source AG

Museumstrasse 10

CH-3005 Bern