Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Bewusstsein wirkt – Leben in der kosmischen Realität

7 Wochen, 7 Themen mit jeweils 7 Geschichten, Aussagen, Vorträgen sowie 7 aktuellen Aufnahmen. Eine zeitlose Mélange in welcher sich Highlights aus 4 Kongressen mit aktuellen Aussagen zu einem neuen Ganzen verweben. Etwas in dieser Form noch nie da gewesenes. Tritt ein in die Welt von Christinas bildhaften Beispielen und lass Dich inspirieren von tief berührenden Sätzen und persönlichen Geschichten aus ihrem Leben. Erlebe 7 mal 7 Inspirationen, Beispiele und Geschichten. Erfahre wie die Stimme Deines Herzens klingt, um Deine Wahrheit zu finden und um zu erkennen, wie die Geistige Führung uns unterstützt und funktioniert. Lerne, warum es so wichtig ist, einfach anzufangen anders zu denken und über seinen Schatten zu springen. Denn Du bist nicht allein, Dich begleiten bewusste Naturwesen, Menschen und sogar Ausserirdische.

Manchmal ist es nur ein Satz, manchmal eine Geschichte oder ein Vortrag, aber immer geht es darum, Dich an Dein wahres Selbst und Deine Aufgaben zu erinnern.

Freue Dich auf diese einmalige Reise in Christinas Welt, in eine liebevolle Welt voller Inspirationen, Wissen und tiefer Erkenntnisse.

 

 

Hier geht's zur Anmeldung: Bewusstsein wirkt – leben in der kosmischen Realität

 

Möchtest du erst die kostenlose Inspirationclass dazu ansehen?
Hier geht's zur kostenlosen Inspirationclass mit Christina von Dreien

 


  Übersicht

Kapitel