Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Das Empfangen des universellen Wissens - 30 Tage mit Armin Risi

Armin Risi gibt in diesem Onlineseminar prägnante Zusammenfassungen von dem, was in den spirituellen Traditionen weltweit seit Jahrtausenden gelehrt wurde: als innerstes Geheimnis, als lebendige Erinnerung, als Botschaft an die Menschen der Zukunft. Und diese Zukunft ist heute. Es ist prophezeit, dass in der heutigen Zeit das universelle Wissen wieder in das Bewusstsein der Menschen zurückkehrt. Armin Risi hat dazu entscheidende Prophezeiungen entschlüsselt: „Und auf einmal wird es große Klarheit geben.“ Plötzlich geht alles sehr schnell ... (ausführlich präsentiert im Bonus-Vortrag zu diesem Onlineseminar). Die Menschheit ist aus dem Gleichgewicht gefallen, das heißt, sie ist vom Mittelweg abgekommen und ließ sich durch den spaltenden Geist in die eine oder die andere Einseitigkeit ziehen. Mit dem neuen Zeitalter werden die Menschen die Illusion der vielen Einseitigkeiten und Halbwahrheiten durchschauen und das Trennende überwinden. 

Sei auch Du dabei auf dieser Zeitreise,  öffne Dich für den Empfang des universellen Wissens!
Anmeldung - Das Empfangen des universellen Wissens


  Kurs-Übersicht

Kapitel


Downloads