Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Erinnerung ans Paradies - 25 Tage mit Christina von Dreien

Wenn wir Menschen uns wieder erinnern, was wir wirklich sind und so wieder in Kontakt mit unserer Liebe kommen, dann schaffen wir automatisch ein Paradies auf der Erde. Unsere Sehnsucht danach gibt es nur, weil wir schon einmal da gewesen sind.

Jedes individuelle Bewusstsein hat seine eigene Reise um zu erkennen, was wir wirklich sind. Auch unser Körper hat ein eigenes Bewusstsein und kommuniziert dauernd mit anderen Körpern und feinstofflichen Wesen. Dies tut er auch mit der Erde, mit der er Informationen austauscht. So ist unsere Erinnerung an dieses Paradies auch für die Erde wichtig. Denn sie braucht unser Licht, das durch unseren Körper in die Erde kommt. Wir sind Lichtsäulen, die das Licht hier verankern.

Wenn wir aufwachen wollen, muss unser Halt bei dem liegen, was wir wirklich sind. Bei unserer Seele, nicht in der physischen Welt. Die Wahrheit finden wir nur über die innere Führung und die Intuition, falls diese nicht durch unsere Bewusstseinsfilter blockiert werden. Sehe in diesem Kurs mit Christina von Dreien, wie wir überwinden können, was uns davon abhält, uns selbst zu sein.

So erfährst du viel darüber, wie du im Prozess der Schwingungserhöung Unterstützung von deinem geistigen Team und wir als Menschheit auch von anderen uns positiv gesinnten Wesen erhalten. Wir können auch erkennen, welche Mächte und Vorgänge zur Zeit auf der Erde Einfluss nehmen und unseren Aufstieg in die höhere Dimension beeinflussen. Wenn wir verstehen, was auf der Erde passiert, können wir das richtig einordnen und leben dann nicht in Illusionen. Dies hilft uns, das Heft selbst in die Hand zu nehmen und zu entscheiden. Denn wenn wir nicht entscheiden, ist es eine Entscheidung für das, was schon da ist.

Wir Menschen waren ursprünglich anders gedacht. Aber ein ungeplanter Zwischenfall in unserer Geschichte führte dazu, dass wir vergassen. Nun ist es an der Zeit, uns zu erinnern und den Prozess der Reinigung auf der Erde zu unterstützen. Erkennen wir die Illusionen, von denen wir gedacht haben, dass sie wahr sind! Denn das, was jeder einzelne für sich tut, hat einen Einfluss auf das kollektive Feld, und dieses wirkt sich auf die Erde und das ganze Universum aus.

Freue Dich auf eine Reise durch verschiedene Dimensionen, überraschende Einsichten und eine tiefe Klärung.

Hier geht's zur Anmeldung


  Kurs-Übersicht

Kapitel