Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Essenzen des Seins - 30 Tage mit Dieter Broers

In diesem Kurs in Wundern teilt Dieter Broers die Schätze seines bisherigen Lebenswerkes mit Dir. Mit Aussagen wie "die einzige Wahrheit sind die Ideen an sich" schafft es Dieter Broers, uns eine neue Sicht auf die Dinge an und für sich zu eröffnen. In diesen Essenzen erinnert uns Dieter Broers an den schöpferischen Wesenskern in uns, und daran, dass Phänomene Einfluss auf unser Leben haben, die so erstaunlich wie unfassbar sind. Dazu teilt er auch seine Erfahrungen und persönlichen Erlebnisse, über die er bisher so noch gar nicht gesprochen hat. Sehe, dass es Realitäten gibt, die unseren Verstand übersteigen und uns aber ermöglichen, in unser volles Bewusstsein einzukehren.

 

Lass Dich inspirieren von berührenden Geschichten und beeindruckenden Einsichten in 30 kurzen, knappen Modulen à täglich je ca. 15 Minuten. Hier erfährst Du mehr: Anmeldung - Essenzen des Seins

 

Möchtest Du erst Dieter Broers' kostenlosen Onlinekurs dazu machen? 
Hier geht's zur Anmeldung:
Der Riese erwacht


  Übersicht

Kapitel



Downloads