Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Seom - Lebensfreude pur

Eine begeisternde Reise zu einer neuen Dimension des Glücks


Wo finde ich den Schlüssel zum Glück und wie kann ich diesen nutzen? Wie bringe ich die Einzigartigkeit meines Wesen zum Ausdruck, in mein Leben? Seom begleitet dich in kurzen gehaltvollen Modulen von rund 15 Minuten am Tag mit seinen erstaunlichen Geschichten und seiner inspirierenden Musik, auf einer Reise zu einer völlig neuen Dimension der Freude. Entdecke wie einfach und zugleich schön das Leben sein darf - lass sowohl in deinem Inneren als auch im Aussen, Wunder geschehen.


Täglich 15 Minuten - Tauch' ein in das Feld ansteckender Lebensfreude

Erfahre in diesem Kurs von Seom, wie du mit den alltäglichsten Mittel deine eigenen Grenzen überwindest und in die pure Lebensfreude kommst. Lerne seine überraschenden Methoden kennen, die vor einfacher Genialität, Herz, Spielfreude und Lebenslust nur so strotzen. Lass Dich von diesem Feld ansteckender Lebensfreude mittragen und erlebe, wie es Dein ganzes Sein erfüllt. Die Lektionen sind verteilt auf 30 Tage. Das heisst, jeden Tag wird ein neues Modul freigeschaltet. So hast du genügend Zeit, die Inhalte setzen zu lassen, die Lektionen bei Bedarf zu wiederholen und das Ganze in deinen Alltag zu integrieren. 

Hier geht's zur Anmeldung: Lebensfreude pur!


Falls Du erst reinschnuppern möchtest haben wir dir hier die Kostenlose Masterclass mit Seom


  Übersicht

Inhalte



Downloads