Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Finde Dein wahres Selbst - der kostenlose Kurs

In diesem Kurs zeigt dir Michael Roads wie die Erforschung deines wahren Selbst dein Leben grundlegend verändern kann. Wir Menschen unternehmen bereits Einiges, um auf dieser Forschungsreise eine Antwort zu erhalten. Oft sehen wir aber nicht, dass uns die Suche selbst davon abhält, uns selbst zu finden. Entdecke nun mehr über die grundlegenden Aspekte deiner Persönlichkeit und dein multidimensionales Selbst, deine unsterbliche Seele. Du bist bereits, was du immer gesucht hast. Entdecke, was du in Wirklichkeit bist.
 

Modul 1 – Das wahre Selbst

Wir Menschen tun allerlei Dinge auf der Suche nach unserem wahren Selbst, um uns selbst zu finden. Fühlen wir uns nicht gut genug, führt dies zu Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Möglicherweise ist es das, was wir Erleuchtung nennen, was dazu führt, dass wir dies alles loslassen können. Wir sind bereits, was wir suchen. Es reicht jedoch nicht, dies im Verstand zu wissen, es muss im Herzen erfahren werden. Das wahre Selbst erscheint, wenn du es zulässt.

Modul 2 – Das ewige Selbst

Was ist dieses ewige Selbst? Warum habe ich Angst, wenn ich doch ewiges Leben bin? Angst entsteht durch Abspaltung und zeigt, dass du in einem Zustand der Isolation und Trennung lebst. Wir glauben, dass wir Menschen von anderen getrennt sind. Auf der Ebene der Energie und des Bewusstseins sind wir jedoch Eins. Wir sind ewige Wesen auf einer ewigen Reise. Entdecke die machtvolle Vielfältigkeit deines Wesens und wie du den Zustand des inneren Friedens erfahren kannst.

Modul 3 – Beziehung

Für eine Beziehung braucht es immer zwei. Die Wichtigste ist eine doppelspurige: die zu dir selbst und die zum Selbst. Deine Beziehung zu dir selbst, spiegelt sich in all deinen Beziehungen. Denn du bist die Welt, das Universum, du bist die Menschheit. Wenn Du dies mehr und mehr erkennst, wirst du anders mit dir selbst, anders mit der Welt umgehen. Du bist der Schöpfer Deines Lebens. Sehe was geschieht, wenn du eine schöne, gute, wahre, echt tiefe liebevolle und vertrauensvolle Beziehung zu dir selbst entwickelst.

Modul 4 – Wer bin ich?

Im Laufe unserer spirituellen Entwicklung haben wir in unserem Bewusstsein eine Richtung der Forschung erschaffen. Dieses Forschen erreicht zu einem bestimmten Zeitpunkt die Frage, wer bin ich? Die Frage ist ururalt und entspringt der Seele, sie drückt sich durch das Herz aus. Die Antwort finden wir nicht im Spiegel oder in Worten. Sie ist wie eine energetische Bewegung, die uns durchströmt und Erkenntnis und Enthüllung bringt. So verändert sie unser Leben grundlegend.


  Übersicht