Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Crashkurs in Erleuchtung - 30 Tage mit Tijn Touber

Es ist alles bereits in Dir!

Als Menschen sind wir physische, mentale, emotionale und spirituelle Wesen. Es ist eine feine, subtile Energie mit der Tijn Touber unser Herz berührt und uns zeigt, wie es uns gelingt, diese verschiedenen Ebenen zurück zu einer Einheit zu führen. Das Leben findet als erstes immer im Herz statt. Dort ist es, wo wir mit dem Leben in Kontakt treten, uns mit dem Leben verbinden.

Es ist eine beeindruckend einfache Spiritualität. Tijn Touber vermittelt uns praktische, alltagstaugliche Rezepte, die uns immer wieder in Kontakt mit unserer inneren Heimat führen und unseren inneren Frieden spüren lassen. Wir lernen, zwischen dem Alltagsgeist und dem erleuchteten Geist zu unterscheiden. Unbewusste Spannungen, die uns von der Wahrnehmung unseres wahren Selbstes, unserer wahren Natur trennen, werden erkannt. Du brauchst nicht jahrelang um aus blockierenden Emotionen herauszukommen. In der Tat braucht es nur 90 Sekunden. Und, du brauchst keinen Guru!

Tauche ein in diese bestärkende, Zuversicht stiftende und raumgebende Erfahrung. Lass dich vom Flow deines Lebens berühren und an deiner inneren Quelle anknüpfen.

 

Hier geht's zur Anmeldung: Crashkurs in Erleuchtung - Eine Reise zu Deiner wahren Natur

 

Möchtest du erst die kostenlose Masterclass dazu machen?
Hier geht's zur kostenlosen Inspirationclass mit Tijn Touber


  Übersicht

Inhalte